Beiträge von ZumaFx

    Und kaum zu Hause, die Dose mit den Coils aufgemacht, und erstmal 2 stinknormale 2x28+40ga mit 3mm und 6,5 Windungen rausgesucht. Auf 4 mm gekürzt und rein damit in das "x-förmige" Deck des Glaz. Ok, scheint zu passen. Dann erstmal mein "my sunshine" genommen, alle Dichtungen und Gewinde geschmiert, laufen aber auch out of the box sehr gut und sauber, so wie ich es von SteamCrave kenne und erwarte.

    Also schnell etwas Watte abgeschnitten und in die Coils damit. Auf Höhe des Dichtungsrings vom Deck abgeschnitten, etwas ausgedünnt und locker in die Taschen gelegt. Schön mit "my sunshine" getränkt das ganze und rauf mit dem Glas, zugeschraubt und erstmal das Deck im eingebauten Zustand bewundert. Schon geil, wenn man das fertig eingebaut nochmal begucken kann. Also Tank zur Hälfte gefüllt mit ... na klar, my sunshine :D

    Dann den Glaz auf die Hadron geschraubt, der zeigt 0,29 Ohm, Steamengine hatte 0,599 (single) errechnet, also Punktlandung. Angedampft und - WOW. Richtig weicher und leckerer Dampf bei 50 Watt, ein Träumchen. Also, nach nun 3 Verdampfern von Steamcrave wage ich zu behaupten: Vapestuff können die richtig gut. Die Hadron liegt perfekt in meiner Hand und da hab ich "richtig was drin". Ich tippe mal auf irgendwas um die 500 Gramm mit 2x 21700 + Glaz mit Füllung :D Also eher nix für zarte Frauenhände :D

    Ich werde nun erstmal ne Runde dampfen und zuschauen, wie mein Bizeps wächst, wenn ich die Box dauernd an den Mund hebe ;) Aber erster Eindruck - mehr als zufrieden! Heaven ... I'm in heaven ...

    Sie ist da, sie ist da ... :huldigen:


    Hadron mit Glaz und Squonk Back Pack.

    Nur schnell ein Foto, da ich leider den ganzen Tag auf nem Geburtstag sein muss, komme ich wohl

    erst morgen zu ausgiebigerem anstaunen und testen ;)


    Aber noch schnell mal Akku's eingelegt und den A+V2 drauf geschraubt, sieht geil aus:

    Eilt ja nicht, nur eben bitte nicht vergessen ;)

    Ich warte ja noch auf meine Hadron mit Glaz V2 und hoffe schon fast, das die Sachen erst am Montag kommen, sonst wird es ein richtiger Stresstag am Sonntag, da ich auch noch mischen will, Draht für die Coil im Glaz machen und Bewattung sowie USB für 5 VD's steht auch noch an .... Das artet schon in Arbeit aus :lol04:

    das neue mit nur einem "Post" und den "Honeycomb-löchern.

    Bin heute abend auch zu "fett und faul" und morgen ganzen Tag nicht da, da werde ich wohl erst am Sonntag zum Testen kommen. Sieht aber definitiv interessant aus und ich überleg schon, was für eine Coil ich mir da für baue.

    Ein Vergleich wäre echt interessant, wenn du beide hast, würde ich mich über ein entsprechendes Bild freuen

    Da ich ja nun auch das Single Coil Deck da habe (und somit alle verfügbaren Decks für den Aromamizer), hab ich dann mal ins Tracking geguckt und siehe da .. die Hadron mit samt Bagage ist bereits in Hagen nach nur 7 Tagen. Der ewig lächelnde scheint ein schneller zu sein. Wenn das womöglich morgen schon da sein sollte ... Heaven, i'm in Heaven ... :D

    Ich hab ja gar keinen HWV, also überhaupt nicht ...

    deswegen hab ich auch nur das single Coil Deck für den Aromamizer plus mitgenommen ...

    und ein bisschen Vanillepudding von Dr. Kero ... aber nur 2 Flaschen ....

    und muss mal echt McSmoker loben, die haben nicht nur einen tollen Online-Store, sondern

    sind auch offline ein echt toller Laden mit sehr netten Leuten, kompetent und unaufgeregt.

    Und weil ich sooooo standhaft nur sooooo bisschen gekauft hab, gabs noch lecker "Mexican Hot Pot"

    im Steakhouse auf dem Weg nach Hause ... hach ja, Leben kann so lecker sein :D

    Meins ist noch "in transit", ich warte also noch. Aber ich hab auch kein Meshdeck dabei gehabt. Hab meins eh nur rumliegen, da mir das nicht so gefällt im A+. Das Meshdeck kriegst du aber auch so, z.b. bei McSmoker ;)

    Nen dryhit hatte ich mit dem Mesh nicht bislang, aber so richtig lecker fand ich das nicht. Evtl. muss ich mal anderes Mesh ausprobieren, aber reizt mich nicht so sehr zur zeit, damit zu spielen.

    Ja, das mit dem "mehr ohm" ist ganz gut bei dem serial, aber meine selbst gemachten coils landen meist so zwischen 0,15 und 0,3 Ohm dual, das geht auch so ganz gut.

    Das Seriesdeck hab ich auch, aber kann da nicht so wirklich was mit anfangen. Am liebsten ist mir noch immer das "normale" postless-Deck, das hab ich gleich mehrfach. Das Mesh liegt auch doppelt hier rum, aber irgendwie werde ich auch mit dem nicht so wirklich warm.