Beiträge von lazo61

    Scannerxy , natürlich beschäftigen wir uns auch mit SEO :) Es existiert sogar ein Sistrix Account... Wir arbeiten dran...

    Und Zeit ist bei SEO mit eins der wichtigsten Faktoren, ein funktionierendes SEO baut man nicht in 2 Wochen auf... Ca. so lange existieren wir hier bislang , :)

    Danke für die Blumen, by the way

    Hallo liebe Community,

    ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich vollkommen vergessen habe mich und meinen Schatten severance vorzustellen. Dies ist jedoch der Tatsache geschuldet,

    dass das Aufziehen dieses neuen Forums in einer Nacht- und Nebel Aktion geschehen musste und entsprechend recht stressig war.

    Mittlerweile ist schon so etwas wie ein wenig Alltag eingekehrt und somit ist es wohl an der Zeit euch die Leute vorzustellen, die hinter diesem Projekt stehen.

    Mein Name ist Zafer, bin 45 Jahre alt und gebürtiger Rheinländer aus der unmittelbaren Nachbarschaft von Köln. Ich bin von Beruf IT Systemadministrator, hab zwei Kinder und bin

    nun seit dem 05. Januar Dampfer... Ich merke gerade, ich habe bald mein einjähriges Jubiläum...

    Vor Ewigkeiten, zur der Zeit als die Ego-T's auf den Markt kamen, hatte ich ein kurzes Intermezzo mit der Dampferei, allerdings war scheinbar damals die Technik nicht ausgereift genug,

    sodass sich bei mir keine Befriedigung einstellen konnte und ich weiterhin meiner Kettenraucherei nachgegangen bin. In meinem Berufszweig zumindest bei meinen Altersgenossen keine Seltenheit.

    Dieses Jahr verhalf ich einem Freund zu einer Anstellung in unserem Unternehmen.. Kurze Zeit später kam er mit einem Set aus ner Pico25 und einem Melo3 als Geschenk an und bat mich darum, das mal auszuprobieren.

    Sehr widerwillig nahm ich mich der Sache an, allerdings gebot es die Höflichkeit, es zumindest zu versuchen. Gesagt, getan... Am 2. Tag der Dampferei war ich rauchfrei, von 0 auf 100 von jetzt auf gleich.. Und bin es auch geblieben.

    Für mich behaupte ich, dass die Dampferei womöglich mein Leben gerettet hat. Allerdings hat es nicht lange gedauert, bis ich mit meinem Setup unzufrieden war und mir gedacht habe, dass da noch lange nicht

    das Ende der Fahnenstange errreicht wäre und habe mir recht schnell ein Crown 4 Set zugelegt, da dies als eines der besseren Fertigcoilsysteme angepriesen wurde. Wow, das war tatsächlich im Vergleich zu dem Melo 3 ein Unterschied wie Tag und Nacht... Auch dieses Vergnügen dauerte nicht lang.. Eines Tages betrat ich zum ersten Mal einen Offliner und bekam den Freemax Mesh Pro präsentiert, der den Crown 4 absolut auf die Ränge verwies.. Passend dazu legte ich mir auch meinen ersten wirklich guten AT den Asmodus Minikin V2 zu, den ich nach wie vor sehr schätze.

    Da ich jedoch einer von der nie zufriedenen Sorte bin, trieb ich mich mittlerweile in Foren herum und war auf der Jagd nach dem noch besseren Geschmack.. Das besagte Forum kennen die meisten hier.

    Im Zuge dessen kam ich mit Mesh-Verdampfern , Tröpflern und Squonkern in Berührung und kann noch bei Weitem nicht das Ende meiner Odyssey voraussehen..

    Zu meinem Freund severance .. In real Simon... Wir haben uns in der virtuellen Welt kennengelernt, sind mittlerweile jedoch sogar schon wesentlich mehr als nur Freunde, ich kann wohl behaupten, dass er mittlerweile zur Familie gehört. Wir sind uns im Real Life sehr verbunden... In den letzten 15 Jahren haben wir schon das eine oder andere Projekt verwirklicht, unter anderem haben wir noch vor Facebook schon eine Community mit 50.000 Mitgliedern von 0 an aufgebaut und betrieben.. Diese Projekte waren immer privat betrieben und ein Hobby von uns... Simon ist nicht nur ein sehr, sehr guter IT Systemadministrator, sondern auch gleichzeitig ein fantastischer Softwareentwickler..

    Von ihm werdet ihr hier selten was lesen, da er 1. kein Dampfer ist( ich arbeite noch dran, ihn davon zu überzeugen, aber er kann sehr stur sein) 2. sich seine Kommunikation mehr auf Ebene von Bits und Bytes reduziert 8o8o.

    Wir sprechen in Nullen und Einsen miteinander... Am liebsten sieht er nur einen schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift, wenn es bunt wird, zieht er ne Sonnenbrille an. Er wird wohl selten in Vorschein treten, aber glaubt mir, er ist immer da, er ist in der Matrix..

    Soviel zu den Betreibern dieses Forums, sollten noch Fragen offen sein, kommt gerne auf mich zu.

    @ Ingo, bezüglich des Pfeiles nach oben, bitte nutze doch vorübergehend eines der anderen Stile, dort ist der Pfeil vorhanden..

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem ordentlichen anderen Standard-Stil. Der aktuelle sieht zwar gut aus, aber er hat zu viele Bugs...

    Werde ich bei Gelegenheit ersetzen..