Beiträge von Lacronimus

    Die lassen sich schwer in Worte fassen aber ich versuch es mal.

    Um wirklich wieder das DB zu haben müssten noch mehr hier rüber wechseln. Momentan teilt es sich aber auf DB, Zuflucht und hier auf. Wobei viele bestimtm bei allen 3 ngemeldet sind (wie ich)

    Man kann ein Gefühl nicht kopieren.

    Auch wenn sich vieles kopieren lässt werden sich Leute ändern die Teilnehmer ändern. Die negative Erfhrung aus dem DB wird ebenfalls Spuren hinterlassen. Dahe rkan ich mir schwer vorstellen das sich das Gefühl von dort hierher übertragen lässt. Aber auf jeden Fall wäre ich schonmal lieber hier als beim Dampferboard. Ich find es einfach ungeheuerlich was da gelaufen ist. Sicher man kann es auch lockerer sehen als ich. Es geht mir nicht um Daten oder Tracking nichtmal darum das das Forum einen gewisen Gewinn abwerfen soll.

    Aber das Forum wird jetzt von jemandne geleitet der nichts mit dem Dampfen zu tun hat und damit Geld verdienen will. Was bin ich dann? Ein Arbeiter für ihn? Mods sind leitungsangestellte? Da müsste man Gehaltsverhandlungen führen. Wenn Snatch gesagt hätte ich hab kein Bock mehr ich hab jetzt einen Admin angestellt der das Board für mich moderiert und um ihn zu bezahlen schalte ich mehr Werbung. das fände ich imme rnoch ziemlich bescheuert. Aber damit hätte ich kein Problem. Forum muss ja finanziert werden irgendwie. Aber nun ein Angestellter von einem Investor zu sein....Nein das kann ich einfach nicht mit mir machen lassen.

    Wenn jemand meint gern kostenlos zu arbeiten...Ich hätte da Angebote und ich verspreche auch dafür ganz ganz doll dankbar zu sein und ganz viel Herzblut in mein Konto und Freizeit zu stecken...

    Da bin nun auch ich traurigerweise.

    Ich denke wirklich vorstellen muss ich mich nicht wir kennen uns ja noch alle :(

    Wäre schön wenn sich hier alle versammeln könnten aber leider bezweifel ich das. Viele sind ja auch schon in der Zuflucht. Aber wer weiß wie sich die nächste Zeit entwickelt.

    Ein wenig Resthoffnung hab ich ja noch das ein Wunder geschieht. Viele schreiben im Moment wartet doch ab! Muss ehrlich sagen das versteh ich nicht...Auf was warten? Das der inVestor in seiner Güte an einen Admin verschenkt? Das ein User per Anwalt der Verkauf verbietet? Das halte ich doch für sehr zweifelhaft leider. Das Forum wurde verkauft und wir arbeiten dort nun zu neuen konditionen :(

    Ich hab mich dort sooo wohl gefühlt obwohl ich vergleichsweise nichtmal lange da war. Obwohl es so riesig war doch recht familiär. Klar man könnte einfach da bleiben aber da geht es mir dann leider auch Prinzipien. Die kann ich nicht einfach ändern so gern ich es manchmal würde.

    Traurige Grüße

    Lars/Lacronimus