Beiträge von Lacronimus

    Ich möchte auch nochmal loswerden das ich begeistert war/bin.

    Vielen dank mal wieder für die Aktion.

    Ich frage mich ob das green Mile und Marillenknödel selbst gemischt ist? Green Mile hab ich keinen Vergleich da skannte ich nicht. Marillenknödel hab ich öfte rgedampft bevor es meine Frau für sich entdekct hat. Meine Frau meint das die abgefüllte Marille anders riecht und ich meine das es mehr nach Marillenknödel schmeckt als das "fertige".

    Den Gin hab ich heute auch probiert. Der ist auch Super kann den geschmacklich allerdings so gar nicht zuordnen momentan. Aber ich lass ihn noch ein wenig stehen und dann mal im Tröpfler weiter grübeln. Auf jeden Fall hab ich auf so ein Liquid gewartet. Das passt super zum Abend und zu einem Bier (wer schonmal Bier getrunken und Marille gedampft hat weiß wovon ich rede:))

    Pumbaa Paradise hat mir auch gefallen das hatte ich nur kurz angetestet. Das hat einen fruchtigen Geschmack würde ich sagen und relativ wenig süße. Auch mal etwas was ich wirklich vermisst hab.

    Also ich bin rundum zufrieden ;)

    Man gut übrigens das ich schon gestern früh das Paket geöffnet und fotografiert hab. Ich kam sehr sehr spät nach Haus. Von einer Kollegin ist der Hund gestorben und da musste ich noch um einiges meine schicht verlängern. Da hats gestern Abend nur noch für Essen und ins Bett fallen gereicht.

    ich meine auch gelesen zu haben das diesmal enttarnen erlaubt ist es sei denn der Wichtel möchte das nicht. Ich hab ja nicht ohne Grund Hinweise gegeben 😉

    Als ich das zum ersten Mal gedämpft hab konnte ich den Geschmack überhaupt nicht zuordnen. Aber es gefiel mir. Mein deschawü ist schon wieder leer. Aber wird Montag nachgekauft. Meine Frau war vom Strawberry auch begeistert. Musste ich für sie auch nochmal nachkaufen. Mir ist das etwas zu süß gewesen.

    Holstentor? HOLDENTOR? Sag das lieber nicht wenn du mal in Kiel bist 😂 Holstentor ist Lübeck. Der kleine Hinweis ist der Holtenauer Leuchtturm.

    Ich glaub in der Karte schrieb ich das dass Deschawü ein Hinweis ist wer ich bin und du es gern weiter verschenken darfst evtl. An einen zogarettenaussteiger. Mir schmeckt es aber übrigens auch. Denn laut dem Dampferstübchen soll das Liquid Tabak/zigatettengeschmack sein. Und das ist ja nicht so dein Fall. Meiner allerdings war es auch nie...Deschawü mag ich.

    Also ich bin schonmal völlig begeistert oO Und schon wieder so viel. Ich versuche wenn ich bei der Arbeit bin ein Foto einzustellen. Ich bin da meist nicht so Technikvisiert :D

    Mal als Aufzählung oO:

    Marillen Knödel Liquid abfüllung (kenn ich schmeckt super)

    Green mile Abfüllung

    Pumbaa Paradise Liquid

    The Barber Wild Gin Liquid

    Black Knight Macaron (von dem weiß ich schon das es mir schmeckt davon dampf ich grad die Reste :D)


    Dann was mir völlig unbekannt war das es das in dieser Form gibt. Vielleicht im Ausland bestellt?
    Dark Burner Base mit 36mg/ml Nikotin.


    Und als wenn das nicht schon reichen würde


    Wotofo conquerer Mini oO

    Da bin ich mal gespannt von Wotofo war ich bisher recht begeistert.


    Nun muss ich aber los zur Arbeit. Vielen Dank ich freu mich riesig ;)

    Eigentlich wollte ich im übrigen das Paket noch nicht am frühen morgen aufmachen. Aber mir geht das Liquid aus und noch viel schlimmer eigetnlich Nikotin. mit Nikotin dadrin hatte ich nicht gerechnet. Aber ich dachte immerhin was zu dampfen wird drin sein falls meine Sachen heute tatsächlich leer werden (Hatte Freitag keine Lust zum offliner zu fahren). Nuja...nu brauch ich mir keine Sorgen mehr machen....weder um Liquid noch um Nikotin :D


    Edit: Das Green mile wird im übrigen direkt mitgenommen ;)

    Jaja Schnüse sind sowas wunderbares :D Unser kleine rKater ist auch immer wieder Schnurbegeistert...Ich spiele nebenbei mal gern mit dem Autoschlüssel rum und angel mir damit dann regelmässig unseren Kater. In der Regel aber absolut unbeabsichtigt...

    Ja das wurde allerhöchste Zeit :D Aber hat ja immerhin geklappt. Ich hab nun immerhin den Anstrengendsten Tag der Woche hinter mich gebracht. Nun stieigt auch die Vorfreude auf das Paket. Und ich hoffe das bald unser neuer Monitor ankommt...Sohnemann hat diesen Monitor zerschossen. Ich sehe nun auf der linken Seite fast nichts mehr...Deshalb weiß ich auch da sich mich vertippt hab aber ich sehe dort nichts und kann es nicht korrigieren :D

    Super

    Vielen Dank. Das mir Tom Klarks vorgeschlagen wird war mir fast klar ;) Wollte es aber in meinem Post nicht vorweg nehmen. Da sind einige Interessante Tipps bei. V.a. den Kaffee werd ich als Kaffeejunkie mal probieren. Tom Klarks steht sowieso immer auf meiner probierlste (Classic und Opium hatte ich bisher nur)

    Ich bin mittlerweile ein wenig weggerrückt von meinem Menthol. Aber fast alles was ich dampfe ist ziemlich süß. Habt ihr empfehlungen für wirklich nicht süße Liquids? Eben hat man mir im offliner Himbeere in diue Hand gedrückt. Ja es ist weniger süß und schmeck tmir auch. Abe rich hätte gern man etwas was eher würzig, salzig oder rauchig ist und eben eher das Gegenteil von süß ist. Dachte schon an Tabakaromen. Aber was habt ihr denn da für Empfehlungen?

    Das man da sagen kann das stinkt als Raucher ist mir eh ein Rätsel. Mir sagte vor kurzem auch eine Kollegin ich soll ihr fernbleiben mit dem Stinkezeug während sie am Rauchen war. Muss eine sehr unterschiedliche Wahrnehmung sein wenn ich Streusselkuchen dampfe das man dass als eklig empfinden kann...Das Rauchzeuch...das stinkt doch nur....Der größte Teil meiner Familie war begeistert das ich dampfe. Meinen Bruder hatte ich ein wenig mit angesteckt. Aber er hat wieder aufgehört mit dem dampfen glaub ich. Ihm ist das zuviel mit Coils bestellen Nikotin reinkippen Base zu Haus haben. Wenn ich das nächste mal da bin werden wir aber (laut seiner Aussage) vermutlich wieder zusammen dampfen.

    Meine Mutter hat sich an dem Uwell Pod Dingens versucht (komm grad nicht auf den Namen). Aber stellt sich beim ziehen zu dusselig an. Keinen Spaß daran gefunden und raucht weiter ihre 1,5 Schachteln Zigaretten am Tag...Sie ist begeistert wie lange der Akku hält vom Uwell...schon ein halbes Jahr ohne aufladen :D Ja klar wenn man nicht dampft...

    Mein Vater war auch wenig begeistert. Für ihn ist es das gleiche wie Rauchen stinkt nur ekliger. Der raucht seit über 30 Jahren nicht mehr findet aber Rauch angeblich angenehmer. Mit Zigarette hatte er keine Probleme in meiner Nähe zu sein. Aber beim Dampfen ist er froh wenn ich 2-3m entfernt gehe. Aber er ist kein Missionar. Er hat mir seine Meinung dazu einmal gesagt und das wars dann auch.