Beiträge von Dampfmietzy40

    Stressige Situation im Büro...auf dem Weg zum nächsten Außentermin.... Blick in den Tank... "ach Mist, damit kommste keine Stunde mehr hin, noch schnell auffüllen!" :blink2:

    Also nahm ich die am Morgen frisch aufgefüllte Liquidflasche aus der Tasche, drehte meinen Brunhildetank aufs richtige Loch uuuuuund DRÜÜÜÜCK und DRÜÜÜÜCK..... sch.... :grosseaugen1:Deckel von der Flasche abgeflogen... :facepalm01:

    Hose sah aus wie eingepullert und soooo naja klebrig war sie auch ... mit jeder Menge Desinfektionsmittel konnte ich die hose bissel entduften und entkleben aber trotzdem,

    ich roch wie ein hübscher Kuchen,

    genauso lecker roch auch das ganze Büro für ne ganze Woche:punk01:

    Beim anschließenden Termin hab ich dann gemeint,

    dass mir mein Muffintee ausgeloffen ist und es deswegen etwas kuchig riecht :lachen03:

    PEINLICH :biggrin01:

    wie der draht genau heißt weiß ich net :D ich hab alle hinweise und tipps gesammelt, gepaart mit meinem wunsch dass das ding geht und bin zum Dampfmensch meines vertrauens :DDD ... aber der draht is dicker und man kann den auf 70 Watt dampfen ... den vorher nur auf max 50 watt, aber da war ja von geschmack gaaaar nischte

    moooooah ich brauch ne gummizelle!!!! Alles kaputt machen und dann wieder raus und alles is wieder gut und das böse "C" hat sich in luft aufgelöst... genau... weg mit dem mist... maaann da denkt man an nix schlimmes und es steht fifty fifty dass alles wieder von vorne los geht.. Jawoll du dummes dämliches "C" treibst mich mit deiner unberechenbarkeit in den wahnsinn!!!

    sorryy es muss keiner antworten, aber ich musste das jetz ma irgendwo hinschreiben! :gegenwand02:

    Hallo ihr Lieben,

    habe ein Prblem mit dem Zeus X RTA. Haben das Teil am Freitag gekauft, das war schon fertig gebaut, also Liquid drauf und versucht loszudampfen... irgendwie kommt da immer Liquid mit hoch, als würde man das trinken :weinen03:... hab schon etliche Videos geguckt, ewig auseinander gebaut und wieder zusammen, heute neu bewattet (mehr Watte als vorher), aber das Problem besteht weiter :weinen02:.....hat wer Ideen was da falsch läuft und wie das weggeht?

    Liebe Grüße die Dampfmietzy40

    Sooo, da der Dampferladen ja zu hat,

    und ich langeweile hatte,

    und auch die dummen gesichter sehen wollte, wie ne Frau Schnaps kauft in C.-Zeiten, anstatt Toilettenpapier,

    hab ich einfach mal die ganzen alten coils in schnaps geschmissen,

    24h drin gelassen,

    ausgewaschen

    und auf der heizung der reihe nach aufgelegt zum trocknen,

    heute hab ich den ersten getrockneten coil wieder rein gestopft in die maschine und siehe da, schmeckt net mehr verbrannt mhhhh ma guggen wie lange der jetz nochmal geht :D

    :jagirl01:

    quick&dirty

    BOAAAAHHHH, wenn ich so einen schönen Mundschutz hätte mit schwarz und sternchen :grosseaugen1:, dann würd ich den glaub auch tragen, auch wenn die einzigste im Dorf wäre :D cool... bin nur leider zu doof zum nähen und vielleicht auch bissi faul, ums mir anzueignen in dem Maße :gegenwand02:

    coole Idee deinerseits :jajaja02:

    Und zu deiner Frage, würde Gummibänder bevorzugen, weil mit knoten hinterm kopf hält bei langen haaren oft net :blink2:

    Ich glaube ein großes Problem ist, dass viele Menschen in Deutschland nicht mehr auf das vertrauen, was die Politik sagt... politik sagt, ihr werdet staatlich unterstützt, wenn das aber schonmal schief gelaufen ist, is da eine bedrohliche skepsis da bei den menschen...deswegen hamsterkäufe, weil keiner drauf vertraut dass geschäfte offen bleiben.... ich wette mindestens halb deutschland hat existenzangst --> firma zu --> kein lohn -->wo kommt die miete her? --> wohnung wechseln weilse laut staat zu groß is --> aber ohne monatliches einkommen? --> ALGI und ALGII dauert ja auch ewig in der beantragung --> ergo man hat angst hab und gut zu verlieren, weil "der kleine mann angst" hat, vom großen staat vergessen zu werden... deswegen wehren sich auch viele gegen einschränkungen, weilse unterschwellig angst haben, unter die räder zu kommen...

    mhhh das is so das, was ich vom "kleinen mann" letzte woche so durchweg gehört hab .. wusste auch oft nicht was ich antworten sollte, weil mir selbst unbehaglich ist, bei der ganzen unwissenheit die kursiert...:denk3::gegenwand02: