Beiträge von X30Gluecifer

    Ich habe mir gerade beim großen E einen Ijoy Katana Mod in Kupfer bestellt und damit er nicht so einsam ist noch einen Siren 2.

    Meinen ersten Siren 2 habe ich meiner Frau gegeben, das Ding ist echt spitze.

    Guter Geschmack, leicht zu wickeln, sifft und kokelt nicht, einfache Befüllung durch einen Bajonett-Verschluss und hat ein Füllvolumen von 4,5ml.

    Meine Frau kommt damit über den Tag und er hat sie noch nie im Stich gelassen.

    Ich sehe es genauso, man sollte sich mehr als ein mal überlegen ob man sich so ein Tier anschafft.

    Ich habe auch eine sehr lange Zeit überlegt ob ich Lotte zu uns nehmen werde da beide Rassen, speziell ein Malinois, schon ziemlich gefährlich sein können.

    In den falschen Händen kann so ein Tier eine Waffe sein.

    Letztens hat sie als ich nicht aufgepasst habe eine Hundefutterdose mit ihrem Gebiss geöffnet, da möchte ich nicht wissen was sie mit einem Körperteil anstellen könnte.

    Ich gehe auch seitdem sie ein Welpe ist mit ihr zur Hundeschule, ich finde gerade bei großen Hunden muss das sein.

    Hallo zusammen,

    da ich bisher noch kein Thema über unsere Lieblinge gefunden habe fange ich mal an, vielleicht finden sich hier ja noch mehr Hundeliebhaber :)

    Das ist Lotte, 2 Jahre alt und ein Malinois-Rottweiler-Mix. Das Foto ist ca. 6 Monate alt, mittlerweile ist sie noch ein bisschen bulliger.

    Trotz dieser "explosiven Mischung" ist sie superlieb, verschmust und hört fast immer :D

    Hallo zusammen,

    ich bin über einen Artikel auf der Seite der Nebelkrähe auf dieses Forum gestoßen und habe mir gedacht dass das etwas für mich sein könnte :D

    Kurz zu mir:

    Olli aus Oberhausen, 47 Jahre alt, seit 5 Jahren Dampfer (mit einer 6 monatigen Unterbrechung).

    Mittlerweile dampfe ich zu 80% MTL und das Dampfen ist wie bei so vielen zum Hobby geworden. In meinem Regal befinden sich ca. 80 Kombinationen und mir kommt es nicht in den Sinn auch nur eine zu verkaufen :D

    Irgendetwas zum sammeln braucht der Mensch halt.

    Meine momentanen Lieblingsverdampfer sind der FeV4.5 und der Kayfun Lite 2019 mit XS Centerpin.

    Falls jemand Fragen an mich hat, gerne!

    Liebe Grüße Olli