Liquid trocknet nicht

  • Ja, ich weiß Guybrush Peepwood, irgendwo hast du hier mal ein tolles Foto von ihr gezeigt. Du bist einer der glücklichen, der so etwas Schönes sein Eigen nennen kann. Die würde ich nicht abgeben, echt, tuꞌs bloß nicht! Trotzdem Danke für das Angebot. So langsam steigt aber mehr und mehr mein Ehrgeiz, den Chip auszutauschen, und ich werde mir auch immer sicherer, dass ich es hinbekomme. Gedanklich stelle ich mir schon mögliche handwerkliche Tätigkeiten vor, das ist ein gutes Zeichen. Es reift quasi bereits im Kopf. Und jetzt stelle dir mal vor, darin befände sich am Ende ein 70-Watt-Chip und ich könnte einen 28-Millimeter-Mesh-Verdampfer darauf DL betreiben. Ich meine, MTL damit ist ja schon prima, aber eine richtige Holz-Zigarre, dennoch leicht und mit Mega-Wolken, das wärꞌs doch! :)

  • Ich hatte die Tage ein ähnliches Problem mit meinem Vicious Ant AT. Liquid durch den 510er Anschluß kroch unbemerkt zum Chip und verursachte dort Chaos. Bevor noch schlimmeres passieren konnte habe ich alle Schrauben entfernt, den geschraubten und verklebten 510er herausgeschraubt, sodass der 94%ige Alkohol auch wunderbar an den Chip gelangen konnt.

    Ab damit ins Tauchbad für 3 Stunden mit "Shake it baby, shake it" etwas nachgeholfen und dann erneut vorsichtshalber 3 Stunden trocknen lassen.

    Alles wieder verschraubt (diesmal auch wirklich keine Schraube vergessen) und siehe da: mein Akkuträger funktioniert wieder wie am ersten Tag. :tanz4::tanz1:

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!