Copy Cat - DJ LL Blue J

  • ACHTUNG:

    Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.

    Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.

    Hersteller: Culami

    Aroma Geschmackstyp: Kühle Blaubeer-Pfirsich Limonade

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser):

    Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): 6-8%

    Lieferung als (Shake and vape 60 ml, 10ml Flasche, Chubby Gorilla 100 ml etc.): 10ml Aroma in einer kleinen Flasche

    Angemischt wurde:

    Aroma-Anteil im Liquid (% / ml): 5%

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 50/50

    Nikotin (mg): 3,3mg

    Reifezeit: eine Woche

    • Testgerät (VD): Innokin Ares MTL RTA und Lynden NXT DL Verdampfer mit Eleaf HW2 Köpfen
    • Modifikationen am Testgerät: keine
    • Watt / Temperatur / mechanisch: 15 Watt bei 0,8 Ohm bzw. 45 Watt bei 0,3 Ohm

    Geruch: Schwierig zu beschreiben, künstliche Blaubeere, eher mehr Pfirsich + irgendwas in Richtung Joghurt. Würde es nicht erkennen, ohne zu wissen was drin ist.

    Farbe: Durchsichtig, klar.

    Geschmack: Selbiges wie beim Geschmack, künstlich, nicht wirklich zu definieren. Fruchtig, parfüm, Joghurt (obwohl das nicht angegeben ist). Eher Pfirsich als Blaubeere, wobei ich meine, dass diese auch zu erkennen ist. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Schön kühl ist es, aber auch nicht zu übertrieben. Auch süß, aber auch die Süße ist nicht übertrieben.

    Eigene Bemerkungen: Laut Culami Sucralosefrei.

    Fazit: Tja, schwierig. Kann man schon dampfen, muss man aber nicht. So ganz meinen Geschmack trifft es nicht, werde es auch nicht mehr nachkaufen. Die Beschreibung hat sich gut angehört, ist aber nicht so meins. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass es Leute gibt, denen das gut schmecken wird. Mir persönlich nicht so. Dampfbar, mehr aber auch nicht.

    Bewertung: 5/10

    Weitere Vorschläge / Änderungen Willkommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!