Kaori - Honey Mallow Granola

  • ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    vapoo.de/attachment/7324/

    Allgemeine Infos

    Hersteller: Korivape (Hergestellt von Classic Dampf GmbH)

    Name: Honey Mallow Granola

    Geschmacksrichtung: Granola, Marshmallow, Honig, Erdnuss, Karamell (Im Grunde ist Granola ein Knuspermüsli)

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): PG

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill 15 ml Aroma in 60 ml Chubbygorilla

    Preis: Kann ich nicht sagen, habe es von meinem Wichtel bekommen :thumbsup01:

    Durchschnittlicher Preis: 9,90 € bei Intaste


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): OWL 70/30

    Nikotin (mg): 0mg

    Reifezeit: 3 Stunden (empfohlen sind ca. 2 - 3 Tage)

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Sigelei KAOS Z + Steamepipe Corona V8 + 2 x 3Core Clapton

    Mechanisch (ja/nein?): nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 50,5 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: nein

    Geruch: Man riecht das Nussig Süße Granola und den Honig

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Nein

    Farbe: klar

    Eigene Bemerkungen: Überraschend angenehm dafür das es so dominant Süß duftet.

    Bewertung: (0-10 Vapoos): :vp5::vp4: (9/10)

    Fazit: Nach 7 Tagen im Corona und 3 Tanks die durchgeflossen sind ist die Watte schon ganz schön fertig. Bild folgt drunter.

    Auch wenn das Kaori im ersten Moment "erschlagend" Süß duftet und Schmeckt ist es beim Dampfen sehr gut miteinander abgestimmt.

    Ich erschmecke ganz deutlich den/das Granola und den Honig, auch die Marshmallows sind im Nachgang gut zu erkennen.

    Wer bei kalten ungemütlich Wetter auch, wie ich, gern ein "Warmes" Liquid mag ist mit dem Karoi in Gelb (gibt noch 2 Andere mit Frucht)

    gut Versorgt und "aufgewärmt".

    Um auf 10/10 zu kommen fehlt mir etwas der Kontrast zu Frucht oder Obst in der Geschmackspalette.

    Ich habe aus experimentier Gründen gerade mal 3 ml Kaori und 3 ml Roit Squoad Bang Juice vermischt und lass das mal 3 - 4 Tage in der Kühlung reifen.

    Hier mal noch das Bild vom wechsel gestern.

    Spoiler anzeigen

    Von Links an: 3 Tanks Kaori durch den Corona, 4 Tanks Milky Fee durch den Mato und 2 Bottle Roit Squad


    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich hatte das als Pröbchen einer Bestellung beiliegen und fand es nahezu unerträglich süß, aber schon ziemlich authentisch.

    Ich käme halt nie auf die Idee, diese Dinge zusammenzumischen,weil jedes einzelne schon ziemlich süß ist, zusammen erschlägt es mich.

    Gedampft MTL im Aspire Neeko mit Inowire Edelstahl 28G auf 1,2Ohm gewickelt und mit bis zu 13 Watt befeuert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!