Rocket Empire - Watermelon Eclipse

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw. Aromas: Watermelon Eclipse

    Hersteller; Rocket Empire

    Geschmacksrichtung: Süße Wassermelone mit sauren Apfel und Zuckerwatte.

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): Longfill

    Short, Longfill ,Aroma, etc: 14 ml in 75 ml Chubby GorillaPreis: 7,90 €


    Allgemein:

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 50/50

    Nikotin (mg) 2 ,5mg

    Reifezeit: 3 Tage

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Soulkeeper / Tauren RDA (singl)

    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) Bypass 0,24 Ohm

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? Nein


    Preis: Euro 11,95 €

    Geschmack: Fruchtig süße Melone mit Apfel und Zuckerwatte.

    Geruch des gemischten Liquids: Melone Apfel

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) nein

    Farbe: klar

    Bewertung: :vp5:

    Fazit / sonstige Bemerkungen:

    Also hier schmecke ich eine sehr angenehme Wassermelone und fast Zeitgleich habe ich einen leichten Apfelgeschmack und die Zuckerwatte rundet es durch die Süße schön ab.

    Es schmeckt komplett nicht künstlich und ich kann es jeden der auf die benannten Geschmacksrichtungen steht und es süß mag, empfehlen zu probieren.

    Für mich ein durchaus gelungenes Aroma, was ab heute in meinen festen Bestand aufgenommen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ice-land (16. April 2020 um 02:53)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!