Must Have #

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw. Aromas: #

    Hersteller; Must Have

    Geschmacksrichtung: Eiskalte Traube mit Kaktus, Passionsfrucht und Melone.

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 8 % - 10 %

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: 10 ml Aroma und 120 ml Leerflasche

    Preis: 7,90 €


    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid:10%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 50/50

    Nikotin (mg) 2 ,5mg

    Reifezeit: 3 Tage

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Soulkeeper / Tauren RDA (singl)

    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) Bypass 0,24 Ohm

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? Nein

    Sonstiges:

    Geschmack: Fruchtig und leicht frisch

    Geruch des gemischten Liquids: Kann ich nicht wirklich definieren ich habe leichten Schnupfen So würde ich jetzt gen Chemische Frucht.

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) nein

    Farbe: klar

    Bewertung:


    Fazit / sonstige Bemerkungen:

    Also ich schmecke eine Helle Traube mit einer Melone und leicht den Kaktus mit einer leichten Frische die wohl mit Koolada erzeugt wird. Es friert einen nicht den Hals oder das Hirn eine.

    Die Passionsfrucht bringt die leicht säuerliche Note hinein und ist nicht wirklich süß.

    Es fällt mir schwer es zu bewerten, da es meinen Kumpels sehr gut schmeckt, für mich aber kein Dauerbrenner ist. Ich glaube ich mag die Passionsfrucht darin nicht.

    Auch die Melone würde ich als eine Gradwanderung zwischen Honig und Wassermelone beschreiben, wobei die Traube aber im Vordergrund steht und dann erst die Melone und den Kaktus, im Abgang kömmt die Säuerliche Note.

    Wer auf die angegebenen Geschmäcker steht, kann es probieren, ich werde es mir aber nicht noch mal kaufen, da es nicht meins ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von ice-land (16. April 2020 um 02:45)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!