Must Have #

  • !! ACHTUNG !!



    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!


    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!



    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid


    Name des Liquids bzw. Aromas: #


    Hersteller; Must Have


    Geschmacksrichtung: Eiskalte Traube mit Kaktus, Passionsfrucht und Melone.


    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 8 % - 10 %


    Short, Long-Fill, Aroma, etc: 10 ml Aroma und 120 ml Leerflasche


    Preis: 7,90 €



    Allgemein:


    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid:10%


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 50/50


    Nikotin (mg) 2 ,5mg


    Reifezeit: 3 Tage


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Soulkeeper / Tauren RDA (singl)


    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) Bypass 0,24 Ohm


    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? Nein


    Sonstiges:


    Geschmack: Fruchtig und leicht frisch


    Geruch des gemischten Liquids: Kann ich nicht wirklich definieren ich habe leichten Schnupfen So würde ich jetzt gen Chemische Frucht.


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) nein


    Farbe: klar


    Bewertung:




    Fazit / sonstige Bemerkungen:


    Also ich schmecke eine Helle Traube mit einer Melone und leicht den Kaktus mit einer leichten Frische die wohl mit Koolada erzeugt wird. Es friert einen nicht den Hals oder das Hirn eine.


    Die Passionsfrucht bringt die leicht säuerliche Note hinein und ist nicht wirklich süß.


    Es fällt mir schwer es zu bewerten, da es meinen Kumpels sehr gut schmeckt, für mich aber kein Dauerbrenner ist. Ich glaube ich mag die Passionsfrucht darin nicht.


    Auch die Melone würde ich als eine Gradwanderung zwischen Honig und Wassermelone beschreiben, wobei die Traube aber im Vordergrund steht und dann erst die Melone und den Kaktus, im Abgang kömmt die Säuerliche Note.


    Wer auf die angegebenen Geschmäcker steht, kann es probieren, ich werde es mir aber nicht noch mal kaufen, da es nicht meins ist.

  • ice-land

    Hat den Titel des Themas von „Testbericht / Must Have #“ zu „Must Have #“ geändert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden