Rücktritt als Moderator

  • Hallo ihr Lieben

    Es ist gar nicht so lange her, dass ich Moderatorin hier wurde.

    Aber irgendwie ist dies nicht wirklich mein Ding, euch vorzuschreiben was ihr tun oder lassen solltet.

    Eigentlich sollte jeder es selber merken, wann die Grenze überschritten ist. Behandelt euch einfach wie bisher mit Respekt.

    Nun aus ganz persönlichen Gründen, möchte ich meine Position als Moderatorin aufgeben und hier als ganz normaler User weiter machen.

    Den Thread sperre ich direkt, weil ich eine Diskussion über warum und weshalb aus dem Weg gehen möchte.

    Bitte nimmt auch Abstand woanders dies zu hinterfragen.

    Meine Entscheidung hat nichts mit dem Forum zu tun, sondern es ist rein privat.

    Lieben Gruß Anke

  • An dieser Stelle möchten wir als Team @Joyce&Luna für ihre tolle Unterstützung als Moderatorin danken und freuen uns darüber,

    dass sie uns als Userin erhalten bleibt.

    Persönliche, private Angelegenheiten haben immer Vorrang, deshalb bleibt uns als Team nichts weiter übrig, als die Entscheidung

    von Anke zu akzeptieren und zu respektieren.

    Vielen Dank für deinen Einsatz im Namen von Vapoo...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!