OwLaLa Vanille Nuss

  • Ein Rezept ausschließlich mit Eisaromen von OWL:

    1,50 % Ice Vanille
    0,75 % Ice Kokoscreme

    0,50 % Ice Haselnuss

    0,25 % Ice Ananas

    Wer etwas Spektakuläres erwartet, ist hier falsch :) Es ist einfach ein mildes grundsolides Allday, dass nicht wehtut.
    Eignet sich gut als Basismischung für Kaffee oder Karamellvarianten.
    Wer Premiumliquid gewohnt ist, muss die Konzentration sicherlich höher ansetzen und sollte ggf. Sweetener ergänzen.
    Positiver Nebeneffekt: Ab 30 ml Bestellmenge ein sehr preisgünstiger sucralosefreier Stoff.

  • Ich habe bei meiner letzten Basenbestellung jedenfalls noch einmal nachgelegt Waldmeisterchen .

    Ein Versuch lohnt sich.


    Allerdings ist da nichts dabei, was ich als Single-Aroma dampfen würde. Das liegt aber mehr an den Geschmacksrichtungen an sich.
    Himbeere hatte ich auch in meiner ersten Bestellung, das fand ich jetzt nicht so doll. Aber das geht mir mit allen Himbeeraromen bisher so.

    Ich kann leider einige Aromen/Süßstoffe nicht mehr vertragen und hab dann ein Kratzen im Hals.
    Die getesteten Ice-Aromen dampfe ich alle problemlos!

    Die Dosierung kann man wirklich sparsam vornehmen, so dass die Mischerei recht günstig wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!