MoonRockS Erfahrungsbuch

  • hahaaaaa,,, Ja, ich bin auch der Ansicht, dass den Profile gechmacklich aktuell kaum was toppt... Da ich damals von Mesh-Fertigcoilern auf Mesh RDA's umgestiegen bin, kannte ich es gar nicht anders, als den eher kühlen Dampf einzuatmen.

    Ich hatte das umgekehrte Erlebnis, als ich zum ersten Mal einen RDA mit "Standard-Coils" im Einsatz hatte, ich dachte, mir brennt die Lunge weg... So kanns gehen, so unterschiedlich sind die Erfahrungen,,,

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Hehe, ja da haben so einige Leute Schnäppchen gemacht letzte Tage. Es lief wohl schon seit 4 Wochen, aber so drastische Preisreduktion war diese Woche. Ich habe selbst insgesamt 17 Aromen für 20 euro, luxotic nc für 5 Euro, Teslacig Punk Tube für 8 Euro, wotofo profile rda für 5 Euro gekauft.

    Du kannst die Airflow etwas zumachen, dann wird die Luft wärmer und etwas Widerstand hast du dann auch.

  • lazo61

    Zu dir fällt mir auch nur die Werbung ein :hyaene01::renn1::renn1::renn1::renn1::renn1::renn1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh ich sehe gerade das ja hier nicht mehr viel passiert ........ ups.

    Füllen wir mal wieder was auf.

    Da wir ja alle gerade das selbe "#" haben , #WirBleibenZuhause , kommen bestimmt einige wie ich auch auf Ideen die sie schon mal ausprobieren wollten.

    Ich hatte die fixe Idee mal Coils zu Schleifen/Polieren, fragt mich ja nicht warum aber die Idee war einmal da also musste ich es auch ausprobieren sonst lässt mich mein Kopf nicht in Ruhe.