Der Osterwichteln Auspack Foto Thread (10.4 - 17.04.'20)

  • Der pUnK ist ziemlich groß im Kopp und der überlegt es sich, ich lasse es Euch dann wissen :punk01:

    So, Ende.. Macht bitte weiter, ich freue mich darüber, wie Ihr euch freut :h_kiss:

  • Geht mir gerade nicht anders.

    Also lieber Wichtel, keine Angst, ich packe noch aus, ich bin nur gerade zu Faul, fotos zu machen.

    Selbst meine Frau drängelt schon vor Neugierde :lol04:

  • Ja toll gemacht, danke schön....mich hier um meinen Schlaf bringen :meckern01:

    Jetze hab ick mir nochn Bier uffjemacht und los jeht dat. :popcorn01:

    Erstma nen Kalenda suchn. Am Stuhl der Kids den kleenen Zeh anjeschlagn....Schluck Pils ..... Funk-Wetterstation jefundn. Und ne Schere och.

    Dat Päckchen könnt von mir sein. Ich liebe Panzertape :lol04:

    Uffjemacht und erstmal die Werbeanzeigen aus Li***** studiert :lol02:

    Zum Vorschein kam eine wirklich liebevoll gebastelte Karte und ein *ickhabdetnichumsonstinsprofiljeschrieben* Liquid von 12Monkeys. :hyaene01:

    Und zwar eins, was ich tatsächlich noch nie hatte. Im ersten Lecktest lecker und ick freu mir richtig :biggrin01:

    Dazu gabs ein Extra Ei, wo ich noch überlege, wo ick dat einbaun kann :lol04:

    Ein Tabakliquid.....dranbleiben....spannend. Lang ists her mit Tabakliquids. An irgendwas erinnerts mich.

    Vielen lieben Dank liebe(r) Wichtel. Ich hab mich sehr gefreut :lieb01:

    Edit: damit es nicht zu Missverständnissen kommt: es stand natürlich schon vorher im Profil 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Basti (11. April 2020 um 00:09)

  • Jaja von den Mädchen.

    Wenn ich früher Gefurzt hatte, war es auch immer der Hund gewesen :hyaene01:

  • Fröhliche Ostern

    :eier-verloren:

    Jetzt wird in der Eifel ausgepackt

    Vielen Dank mein Wichtelhase. Ein ganz tolles Gedicht!

    Zitrone mag ich wirklich gern, die Sorte hab ich noch nicht probiert. Zufällig wollte ich heute, eigentlich gestern schon, meine Quetsche neu bewatten für anderes Liquid. Jetzt weiß ich auch für welches. ;)

    Den Draht benutze ich am liebsten. Die Aromen habe ich vorher noch nicht ausprobiert, aber jetzt muss ich wohl 8)

    Lieber Wichtel, Dein Päckchen ist wirklich toll!

    Danke :*

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

  • So heute ist der Tag des Auspackens.

    Also meine Wichtelin oder Wichtel, hat sich schon mal Mühe gegeben und es war sehr nett in Geschenkpapier eingepackt.

    Also das Auspacken ließ mich schon schmunzeln, da mit jeder Pappschicht, die ich aufklappte, blickte ich auf einen Zettel.

    Als dem Paket nun klar war, das ich schon Volljährig bin, lächelte mich eine schöne selbst gebastelte Karte an.

    Darunter gab es den Inhalt des Paketes frei.

    Ein Liquid was ich mir auf meine Liste geschrieben habe, ein 810er DripTip

    2 Liquidflaschen

    Mischzubehör und Aufkleber zum Beschriften.

    Also der Inhalt war für mich ein Volltreffer.:klasse_gemacht:


    Wie gesagt, das Liquid wollte ich mir selber noch kaufen, das Drip Tip krallt sich Frauchen, da es bei ihr gut passt. Leerflaschen in der Größe sind ebenfalls Perfekt und für unterwegs absolut Perfekt.

    Mischzubehör ist ebenfalls wie Abgesprochen, da ich mal wieder die kleine Spritze für Koolada brauche.

    Und jetzt habe ich auch mal Aufkleber und brauche nicht die Daten auf Kreppband kritzeln.

    Also ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt und freue mich wirklich darüber.

    Mich zu Bewichteln, ist bestimmt nicht einfach, da ich eigentlich alles habe und das in 10 Facher Ausführung, um so erfreuter bin ich, das es wirklich Artikel sind, die ich noch nicht habe und auch brauche.

    Also noch mal ein ganz Herzliches Dankeschön für alles, fühl dich Männlich Gedrückt, wenn du ein Mann bist :give501: oder ein Küsschen auf die Wange, falls du eine Frau bist.:bussi_herzchen:


    Liebe Ostergrüße

    Andy

  • Ganz besonders habe ich mich über die liebevoll gestaltete Karte gefreut, da ich Handgebasteltes und die Mühe, sehr Wertschätze.

    Und die Karte wird auch nicht weggeschmissen, das habe ich auch nicht mit der Karte von meinem Letzten Wichtel gemacht, diese wird ebenfalls aufgehoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!