Der Osterwichteln Auspack Foto Thread (10.4 - 17.04.'20)

  • Moin Kinners :hallo3:



    Hier nur ab dem 10.4. posten



    Ich wünsche Euch viel Spaß :juggling:



    Paket was noch verschlossen ist, fotografieren. :fotosmile09:


    Dazu Datum (zwischen 10. - 17. April) posten

    Datum z.B. hier >> Aktuelle Uhrzeit/Datum

    Oder andere digitale Datenanzeige gut sichtbar daneben positionieren.


    Dann Fotos vom auspacken und die Inhalte gut sichtbar


    Bitte auch ein paar Worte zum Dank, Ostergrüße usw an Euren Wichtel

    der euch dass tolle Osterwichtel Paket zugeschickt hat...


    Eine ganz wichtige Bitte noch dazu;

    Es bleibt bitte auch weiterhin alles anonym,

    keiner outet sich danach wer wem bewichtelt hat :nonono01:

  • Guten morgen meine verschlafenen "Vapoo janer"

    Bis um 8 hat es mich im Bett gehalten danach war nur noch Paket aufmachen im Kopf.

    Also noch vor meinen Capu mein Handy und das meiner Frau geschnappt und ab in die Stube.

    Die nötige Bedienung geschaffen und weg mit der Kiste

    .

    Ich danke meinem Wichtel ganz Herzlich für das Liquid und den Hasen.

    Jetzt muss ich mich erstmal schlau machen was das leckeres ist.



    P.S.: Wichtel kannst du Erika mal sagen wo mann das tolle Papier mit den Federn her bekommt.

    Meine Frau hat sich darin verliebt und ich soll fragen. Und damit es anonym bleibt.


    Nachtrag: Die Base kommt ermal ins Lager für den Winter aber das KAORI musst ich gleich anmischen so lecker wie das richt.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

    Einmal editiert, zuletzt von MoonRockS ()

  • 10:32 Uhr in Deutschland: Der Paket wird in einem österlichen Rahmen angerichtet...


    Die Neugierde kennt keine Grenzen: Soll ich es vielleicht doch noch ein paar Tage stehen lassen, oder gleich öffnen. Ach, schei... drauf, auf damit:



    Ganz Lieben Dank an meinen Wichtel für das „Hüftgold“ und die Gedanken, welche Du Dir gemacht hast. Die Tasche wird Ihr Verwendung finden und mit Tabakaromen kann man mich immer glücklich machen! :-) <3

  • Na, dann will ich auch mal.


    Hier das Beweisfoto:



    Neugierig und begeistert öffnen - noch ist nichts zu erkennen:



    Aber jetzt. :yeah:



    Eine liebe Osterkarte, leckere Osteier (das erste habe ich schon verspeist :schaem1:) und meine "Grundversorgung" - The Meistrix und Waldmeisterbrause. :jajaja02:


    Daaanke!! Lieber Wichtel, liebe Wichteline, wer auch immer - ich freue mich riesig! :lieb01:

  • Mein Wichtel soll als erstes mal ganz doll gedrückt fühlen :Kuss2:

    Aber der Reihe nach:

    Das Beweisfoto


    Natürlich sofort dann geöffnet,

    heraus kam:


    Neue "Testwatte", die ich bislang noch nicht probiert hatte :dh:,

    eine "Notration" Toilettenpapier :Sarkastisch:

    2 Liquids, die interessant riechen und

    :tanz1: wow-i-maui :midi27:

    ein Bomb Cat (hatte bislang noch keinen Mesh RDA) :love:


    dazu ein klein wenig zu naschen und ganz liebevoll geschriebene kleine Zettelchen.


    Ich bin mehr als zufrieden und sage ein ganz

    dickes Danke

    an meinen Wichtel, perfekt getroffen :JC_doubleup:

  • So jetzt aber....




    Ein paar liebe Zeilen von meinem Wichtel.



    Das hast du richtig vermutet:jajaja02:.



    Liebes Wichtel ,

    Dankeschön :lieb01:ich freue mich riesig:tanz1: über Manta Fango,

    Black Hole und O-Ranger.

    Alle drei kenne ich noch nicht und bin ganz gespannt.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes und gesundes Osterfest :juggling:

    Ich bin dann mal mischen....:renn1:

  • - nur mal kurz hier einwerfe - Mensch, es macht richtig Spaß, euch beim Auspacken über die Schulter zu sehen. Toll! Nächstes Jahr würde ich gerne mitmachen, denn Freude zu verschenken, wirkt sehr anziehend. Es gibt doch nichts Schöneres :thumbup: Bin gespannt, was noch folgt. <3

  • Also gut:vgrinn:

    hier mein zauberhaftes Wichtelgeschenkpaket

    sah schon sofort sehr vielversprechend aus.


    Ganz klar ein Profiwichtel am Werk

    Kosmetiktücher liebe ich

    und ist ja auch DER geile Scheiß gerade.

    Mein Mann fands ganz toll, er durfte gestern

    im Drogeriemarkt nur eine Box mitnehmen


    Aber der Profiwichtel hat mir mit

    dem anderen "Dampferkram" so

    eine riesen Freude gemacht


    Gut beobachtet, ein richtiges Juni-Paket

    im April.

    Danke Wichtel, schön von dir angewichtelt zu werden:blustrau:

    Twagger, Tabak Royal, Coils und "richtige" Coils und die praktische Flasche, so super:thumbsup01: DANKE


    :ostergirl:

  • - nur mal kurz hier einwerfe - Mensch, es macht richtig Spaß, euch beim Auspacken über die Schulter zu sehen. Toll! Nächstes Jahr würde ich gerne mitmachen, denn Freude zu verschenken, wirkt sehr anziehend. Es gibt doch nichts Schöneres :thumbup: Bin gespannt, was noch folgt. <3

    Zu Weihnachten wird wahrscheinlich die nächste Runde starten.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Tolle Wichtelgeschenke! :thumbsup01:


    Da ich wohl am längsten auf mein Wichtelpäckchen kucken musste, halte ich es jetzt auch noch bis Ostern aus.

    Ist ja auch Fastenzeit.:emojiSmiley-18:

    Dann packe ich das bei einem guten Gläschen hochprozentigem aus. Nach 6 Wochen Alkoholabstinenz (was in der Pfalz schon fast sozialer Suizid ist), wird das eine Freude. :emojiSmiley-02:

  • Ich weiß das du Kreativ bist und dir es Spaß macht mit anderen nett zu Spielen, oder liege ich da falsch? (hör auf dein klein Punk im Kopf)

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden