Bernd aus Berlin sagt Hallo

  • :tuete:Hallo,

    nochmals vielen Dank. Anbei, wie gewünscht ein paar Angaben zu mir. Dampfe meistens MTL, da ich eher gemütlich veranlagt bin. Nutze am liebsten meine Lynden Play und da ich noch nicht so versiert bin dampfe ich gerne Fertig-Liquids mit 10 ml und 12 mg Nikotin.

    Aber da das ja relativ kostspielig ist, werde ich mich bestimmt bald mal an das Selber mischen wagen.

    Bis dato nutze ich meistens Fertig Coil Verdampfer, aber ich weiß, daß man mit Selbstwickeln und Selbstmischen doch bessere Geschmackserlebnisse produzieren kann.

  • Wenn du es schon weißt brauchst du es ja hier nur noch lernen 😂

    Und schon funktioniert sparen von alleine.

    Aber wenn alles günstig ist hat man dann viel mehr was unterm Strich sogar noch kosten intensiver ist.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!