Fuck the Rules Novelle - Nutsmellow

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!



    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw Aroma: Fuck the Rules Novelle - Nutsmellow

    Hersteller: TrevVapor

    Geschmacksrichtung: Nuss/Süße

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill, 15 ml Aroma in 60 ml Chubby

    Preis: 8,90 €


    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 25%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 70/30

    Nikotin (mg) 3 mg

    Reifezeit: 2-3 Tage laut Hersteller, 7 Tage bei mir


    Test-Setup:

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Nunchaku 0,26 Ohm Kanthal Clapton Coil, Serpent Elevate mit 0,33 NI80 Framed Staple Clapton Coil

    Mechanisch (ja/nein?) Nein

    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 42-50 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? Nein


    Sonstiges:

    Geschmack: Herzhaft geröstete Nussmischung mit Marshmallow veredelt

    Geruch des gemischten Liquids: Haselnuss

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) Nein

    Farbe: klar-gelb


    Bewertung: :vp5:


    Fazit:

    Für Liebhaber von gerösteten Nüssen ein absolutes muss. Mich erinnert es stark an Calipter Cow von Mom ans Pop.Hier steht aber eindeutig die Nuss im Vordergund. Ein Mix aus gerösteten Nüssen ist beim Einatmen zu schmecken, wobei die Haselnuss hier leicht dominant ist. Beim Ausatmen merkt man etwas cremig Süßes. Es sei dahingestellt, ob es jetzt unbedingt ein Marshmellow sein muss. Die Nuss ist sehr authentisch und keinesfalls künstlich. Es ist ein sehr gut abgestimmtes Aroma, welches nur eine leichte Süße hat und ohne Süßungsmittel auskommt. Je nach aufgerufener Leistung verändert es etwas seinen Charakter, während im unteren Wattbereich das cremig Süße mehr zu Geltung kommt, steht das herb Nussige im höheren Wattbereich im Vordergrund. Klasse finde ich, dass auch eine leichte Herbe der Nuss mit durchkommt und nicht alles durch die Süße zugekleistert wird. Für mich ein sehr gutes Arome, welches ich sehr gerne zum Kaffee oder am Nachmittag dampfe.

  • @ice-land

    Wenn der Herr mir seine Adresse darreichen würde, so würde ich Ihm eine Probe des kostbaren Saftes zukommen lassen....


    Melone

    Nein, MTL noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es aufgrund des kräftigen Nussgeschmacks sehr mtl-tauglich ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden