Mom and Pop - Chocomoco Chow

  • ACHTUNG:


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemein:


    Hersteller: Mom and Pop

    Geschmacksrichtung: Karamell-Vanille-Dessert mit Schokoladen-Kaffee Soße

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 70/30

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): war ne Probe

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma

    Preis: 5,90 Euro


    Gemischt:


    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: /


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 70/30


    Nikotin (mg): 0


    Reifezeit: paar Tage

    Geruch: Stark nach leckerem Karamell, Vanille, leicht röstig


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein


    Farbe: Orange/braun


    Geschmack: Ich mag ja keinen Kaffee, aber den Geruch einer frisch geöffneten Packung schon und dieses Aroma erinnert mich entfernt daran. Leckerer Karamell, Vanille, Sahne und drüber schwebt eine sehr leckere Röstnote, wodurch das ganze auf keinen Fall zu süß ist, viel mehr leicht herbe Anklänge bietet. Sehr ausgewogen und ausgesprochen gut. Nur die Schokolade vermisse ich hier, von der ich nichts schmecke. Bin jedenfalls sehr begeistert von diesem Aroma, nicht pappig süß, nicht zu herb, einfach lecker. Obwohl ich, wie gesagt, normalerweise alles meide, wo Kaffee drin ist. Den schmecke ich auch hier nur sehr entfernt, aber die Röstnote ist sehr sehr lecker.


    Eigene Bemerkungen: sehr sehr lecker, der Geruch war schon überzeugend, das setzte sich im Geschmack fort. Hatte nur eine Probe davon und habs mir direkt bestellt, nachdem diese leer war.


    Bewertung: (0-10 Vapoos): :vp5::vp4.5:


    Fazit: Überzeugendes Aroma, bekommt von mir fast die Bestnote. Unsicher, ob man es jeden Tag dampfen kann, das werde ich feststellen, sobald ich mein angemischtes Liquid leer habe. Ist jedenfalls sehr zu empfehlen, vor allem, wenn man es nicht pappig süß mag.

  • Uiiiiii das klingt gut. Danke fürs Vorstellen Cloud

    Da ich mit bestimmten Karamell-Sweetener-Aromen Probleme habe (schmeckt für mich wie Babykotze riecht 🤢) habe ich mich bislang fast immer zurück gehalten (Die Liquids die ich probiert/gekauft hatte wurden entweder verschenkt oder entsorgt) aber das werde ich mir mal gönnen 👍

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden