• Und wieder mal eine Kreation aus dem Hause "ZumaFx"

    Zutaten:

    2,0 % Marshmallow (TPA)

    1,0 % Caramel (Capella)

    5,0 % Pistazie (Hisvape)

    3,0 % Vanilla Custard (TPA)

    2,0 % Jamaican Coconut (Hisvape)

    2,5 % Bavarian Creme (TPA)

    0,7 % Sweetener (TPA)

    Bemerkung:

    Beim Versuch, Kokostazie zu klonen (nicht gelungen) ist diese ... hm ... interessante Mischung entstanden

    Angemischt mit:

    50/50 und 3mg Nikotin

    Reifezeit:

    noch unbekannt, erster Test nach 2,5 Tagen, definitiv schon dampfbar, ich kann

    mir aber noch eine Änderung des Geschmacks bei entsprechender Reifung vorstellen


    Testgeräte:

    Tröpfler: Drop Dead

    Geschmack:

    Schmeckt sehr nussig, die Pistazie dominiert. Eine leicht Süße und "ganz hinten" etwas Kokos und Vanille ist zu schmecken.

    Das ganze erinnert mich an eine herbe Nusspraline.

    Bewertung:

    :vp3.5: (3,5 von 5 Vapoos)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich hatte auf mehr Süße gehofft, es ist schon süß, aber nicht sehr, die Pistazie bzw das nussige davon dominiert schon mehr

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!