Royal Hawk von Smoking Bull

  • Da hab ich neulich ja bissl dem HWV gefrönt und ein paar Liquids und Aromen bestellt. Da ich nur ein ganz klein wenig vom kostenlosen Versand entfernt war, hab ich mal einfach "Royal Hawk" mit in den Warenkorb getan. Hatte mir nichts erwartet, aber da ich das Kiezbrühe von Smoking Bull ganz gern mag, hab ich dann gedacht, ok, gibste dem mal ne Chance. Kam schon vor einiger Zeit dann an, wegen grober Unlust zum Mischen flog die Flasche dann aber erstmal in die Aromenkiste.

    Naja, heute hatte ich Mischlust und so einiges gemischt und da fiel mir dann die Pulle in die Hände. OK, also mal geraten und angemischt mit ner 50/50-Base und 3mg. Da es schon sofort lecker roch, hab ich dann nach dem Aufräumen meinen DropDead rausgeholt, neue Watte rein und gib ihm ... Und war total überrascht, richtig lecker (wenn man süßes mag). Das schmeckt wie diese Liebesäpfel auf dem Kirmes, genauer wie die rote Glasur. Yammi.

    Also, kurze Fassung:

    Royal Hawk von Smoking Bull

    7% auf 50/50 mit 3mg Nikotin

    Geschmack: Liebesapfel vom Kirmes

    Wer süß mag, sollte unbedingt mal probieren ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (2. April 2020 um 22:36)

  • wie diese Liebesäpfel auf dem Kirmes, genauer wie die rote Glasur.

    Oh je - du hast mich.

    Ich liebe diese rote Glasur ...

    Wenn das wirklich so schmeckt, brauche ich das Zeug unbedingt!

    Beschrieben wird es ja als "Edle Beeren mit einem hauch Bazooka". Danach hätte ich mir das nie gekauft.

    footer1551463499_19081.png

  • Ich hatte die ursprüngliche Beschreibung gar nicht gelesen, es war schon spät, ich brauchte noch was für die VersandFrei-Grenze und hab einfach nach dem Namen ausgewählt :D

    Bin selbst sehr angenehm überrascht, mal schauen, was ein wenig reifen da so mit macht ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx


    Ich habe mir das Aroma anhand deiner Beschreibung bestellt.

    Wehe das schmeckt nicht, dann schicke ich dir das und du musst es wegdampfen.:zungeraus01:

    Wie ist die Reifezeit?

  • Also, mir und meiner süßen schmeckte das sofort nach dem anmischen, ich muss noch abwarten, ob sich das mit Reifezeit noch ändert

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!