Kann ja gar nicht sein....

  • Moin :hallo3:

    Kleiner Roman und ick schwörre hat sich alles so zugetragen;

    Kann ja gar nicht sein...

    Det jeht um det hier bzw um diese Mosfet Chips

    Es sind zwei, einer der verbaut war/ist, einer als Ersatz mit gekauft...

    Eine Luxem Tube von Ambition Mods (Design & Made) Herstellungsland; China /Shenzhen

    Ausgepackt, Zusammengebaut für einen 18650er Akku (VTC 5 A) ...3 x mal klicken zu ein- oder ausschalten..

    Klick, klick, klick... Nichts...

    Akku raus, Akku rein, verbauten Chip kontrolliert... Akku sitzt fest... Klick, Klick, Klick... Nichts!

    Tube zerlegt, anderen Chip rein, zusammen gebaut.... 3 x mal ...na ihr wisst schon... Nichts!

    Verschiedene Verdampfer, anderen Akku..... Nichts!

    Das Spielchen ging so ca. 30 Minuten...

    Shop angerufen (verrate nur per PN welcher es war)

    Denen das geschildert... Cheffe ruft zurück...

    Cheffe kam nicht durch, weil unser Router anonyme Anrufe nicht durchlässt!

    Shop rief an, ich solle doch mal dass ausschalten, der Cheffe will doch anrufen...

    Ich darauf hin, Nö... mach ich nicht!

    Einiges hin und her... Cheffe rief auf mein Handy an... Jetzt kommt der Teil der nicht ganz jugendfrei ist...

    Ich erklärte alles, ich sagte auch; Ich bin nicht Liesel Doofbacke...ich weis was ich tue und bin auch im Besitz

    meiner geistig umnachteten Kräfte... I'm a SmokerStore pUNk und i can och wickeln und so...

    (Damit der Chef auch gleich weis; Fr. Tetzlaff redet keen Müll und kann dampfen!)

    Sagt der glatt; Das der Chip defekt ist, kann nich sein...dass beide nicht funktionieren kann noch weniger sein...

    Nachdem er kapierte das ich mir nicht die Butter von bei de Fische klauen lasse und ich

    wegen 'ner 35 €uronen Tube bestimmt nicht extra so ein Bahnhof mache um was abwackeln zu wollen,

    lenkte er ein...

    Ich bekomme zwei neue Chips zugeschickt!

    Dazu ich; Sollte es dennoch auch nicht funktionieren, schicke ich alles zu Ihnen und sie erstatten mir den

    Kaufpreis der Tube nebst dem Zusatz Chip den ich extra kaufte, als Ersatz.

    Sagt er;' Das wird funktionieren, sind neue (neues Batch) Chips, die erste Baureihe war Murks,

    die Chips funktionierten nicht so recht... (Nachtigall ick hör dir trappsen, denk ich mir...)

    Dazu ich; Wir werden sehen... ansonsten haben zu Ostern wat zum fummeln...

    Also der Cheffe der Shop Kette (soll er wohl sein) veranlasst im Shop, mir neue zu zusenden.

    ick jehe zum Sport (übern Hof und tobe mich da aus)...

    Zurück; drei Anrufe auf dem Handy, anonym...

    Anruf auf dem Hausfon... der Shop; ' Der Cheffe hat sie nicht erreicht...

    Haben sie wirklich auch; alles Richtig gemacht ? Können sie mal alles

    nochmal machen und bitte filmen ?

    Dazu ich; Wat ?

    Der Shop; Na das filmen wie sie es zusammen bauen und usw....

    Dazu ich; Ich habe sie schon verstanden, verstehe jetzt aber den Sinn dessen nicht!

    ich habe doch alles geklärt gehabt....

    Der Shop; 'Der Cheffe hat mit Chinesen Fiete ( wohl angeblich in China angerufen) telefoniert.

    Fiete meinte auch; 'Kann ja gar nicht sein und schonmal garnicht, dass beide Chips tot sind!

    Dazu ich; Ick filme det och in Zeitlupe wenn gewünscht, ich lade es hoch und sende es auch

    Ihnen zu... (bekam extra eine Adresse, ich hab es filmen lassen Hr. Tetzlaff gab sich die Ehre) und schickte

    es zum Shop..

    Die leiten es weiter,angeblich...

    Dazu schrieb ich; dat is 'ne 35 €uronen Tube.... Ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf das Teil!

    Sollte es nicht funktionieren, wie erwaähnt, kommt der ganze Kram zum Shop zurück...

    Nun warte ich auf zwei neue Mosfet Chips um evtl. die Luxem nutzen zu können...

    ich bin nicht unfehlbar und jedem passieren mal Missgeschicke;
    Aber defekt ist defekt...

    Und mir noch Dummheit irgendwie zu unterstellen (Filmchen machen),

    ist schon echt 'ne starke Nummer...

    Man fragte mich auch; Ob ich vielleicht den Chip verkehrt herum eingebaut hätte...

    Wir haben es getestet; Es geht, aber der Schalter des Chips sitzt dann nicht am Taster.

    Es verbiegt sich auch nichts beim falschen einbau, der Schalter geht wie behauptet, nicht davon

    kaputt beim falschen einbauen...


    Ich hab hier noch 'ne kleene Cthulhu Tube die fast genauso funktioniert wie die Luxem

    auch da kann man den Chip wechseln... Auch die nahm ich mal auseinander

    und den Chip heraus... dat Teilchen kam 20 €uronen und macht ihren Job tadellos...:schwaerm2:


    Bleiben Sie dran, es wird spannend... Ich erzähle Euch was daraus dann geworden ist :punk01:

  • Tut mir leid für den Lachsmiley, eigentlich ja ne ärgerliche Sache, aber so herrlich geschrieben :kopfstreicheln::lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Moin :hallo3:

    Ihr dürft die Sau durchs Dorf jagen....

    Welche Sau ? Mich!

    Ich habe ein kapitalen Bock geschossen und es war mein Fehler!

    Der Akku muss mit dem Pluspol oben eingelegt werden

    und nicht wie meiner Cthulhu, unten. :smilieve78:

    Diese denke, hatte ich die ganze Zeit über....

    und das liess mich nicht los... :red3:


    Also die Mosfet Chips sind total in Ordnung, beide!

    Die Tube funktioniert, tadellos!

    Ich werde heute noch ein Review dazu schreiben

    und auch expliziet darauf hinweisen, was man beachten muss

    Entschuldigt also mein 'meckern', ich war die Schuldige und niemand anders. :lw1:

  • Schäm dich! :D

    Die starten in China jetzt eine riesen Aktion warum die deutsche Frau den nicht ans laufen bringt. Die Produktionsstrassen stehen still, bis der Fehler gefunden ist. Oje, das geht hin bis in die höchsten Kreise, wenn nicht sogar eine diplomatische Krie entsteht.

    Spass beiseite. Da sieht man mal das auch einem/ er erfahrenen/er Dampfer/rin noch Fehler passieren können.

    So long, passiert jedem.:thumbsup01:

  • Ich weis ja auch nicht....

    Hatte mich so daran fest gebissen, mit dem Pluspol unten...

    Sie lööpt jedenfalls und alles ist jut

  • Uiiiiiiii das wird ja dann ein Gang nach Kanossa für Dich werden wenn Du Cheffe anrufen musst um zu beichten, dass das Ding jetzt doch läuft 😂😂😂

    Hauptsache Du hast jetzt einen funktionierenden Tubemod und Spässken daran.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ohweia ohweia und wie ist das da jetzt mit den ersatz der noch unterwegs is?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Moin :hallo3:

    softius ...Ich stehe zu meinen geschossenen Böcken

    und den Cheffe kann ich nicht anrufen, hab seine Nummer nicht...

    Er rief ja anonym an...:GirlieZwinkern:

    Es ist aber alles geklärt, Natürlich habe ich mich bei dem Team/Shop und och

    dem Cheffe indirekt, vielmals entschuldigt....

    Wir haben alle darüber gelacht, Thema war dann von Tisch :girllachen:

    MoonRockS ...auch geklärt, schicke ich zurück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!