• Danke für den Tipp, aber ich fürchte, es ist das Netzteil. Nach etlichen versuchen konnte ich sogar ein Game starten und ca 30min spielen .. dann wupp, Xbox geht wieder aus ... und seit dem kommt die nicht wieder über den Anmeldeversuch hinaus ... Keine Ahnung, ob sich da ne Reparatur lohnt oder ich mich nach einer neuen umschauen sollte ... wie gesagt, heute keinen Nerv mehr, hab immer noch Schmerzen und dann hat das eh keinen Sinn

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Hab ne Spritze bekommen und die IBU 800er .. das wars, aber wenn ich morgen "gängig" bin, fahr ich noch in die Praxis und werde nochmal "gecheckt" ;)

    Letztlich hab ich aber keine große Hoffnung, da ich eh schon 2 Wirbel kaputt hab, wird das nix "richtiges" mehr. Ich muss mir echt angewöhnen, das ich nix schweres mehr heben darf und schon gar nicht hinter fallenden Kisten hergreifen ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Danke der Nachfrage, ich hab immer noch Schmerzen, aber kann zumindest wieder halbwegs aufrecht gehen und kam auch besser hoch heute morgen. Gleich mal noch eine IBU 800 rein zum Kaffee und nu geht's zum Doc. Lass mich nächste Woche auch krank schreiben zur Schonung. Und hab mir gestern ne neue (gebrauchte) Xbox one x gekauft ^^ so als Trostpflaster :D weil die Messe wohl auch flach fällt für mich.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx

    Das hört sich schon mal besser als gestern an🙏. Würde ich auch so machen . Mach langsam und übertreib es nicht. Schön das du noch ein Trostpflaster gefunden hast. Wirklich schade mit der Messe😪. Vielleicht lassen uns die anderen mit Berichten und Bildern teilhaben😉.

    Weiterhin gute Besserung 🍀🍀🍀

    Liebe Grüße

    Silke

  • Erst mal gute Besserung ZumaFx - und wenn Du noch brauchst - ich habe hier noch Tramadol und Oxycodon und Alfentanil oder Fentayl.

    Damit kann man sich eventuell richtig wegschiessen.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Nordlicht

    Danke fürs Angebot, aber das ist schon sehr harter "Stoff" und hat für mich zu gefährliches Suchtpotential ;) In jüngeren Jahren hätte ich mich damit sicher gern "weggeballert", aber diese Zeiten sind für mich vorbei.

    Hab mir eben noch eine weitere Spritze abgeholt, futtere 3x 800er Ibu am Tag und dazu noch Voltaren sowie Wärmflasche, das muss erstmal reichen. Für nächste Woche auch gleich mal krank schreiben lassen und falls es heute abend klappt, bin ich wieder mit einer Xbox versorgt, da mach ich denn "stressless Woche" in meinem stressless-Sessel und schau mal, was die alten Knochen davon halten :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • So, auch nach der 2ten Spritze ist noch nicht wirkllch gut, aber meine "Zocksucht" hat mich trotzdem getrieben und ich mir eine neue Xbox abgeholt. Lindert zumindest virtuell die Schmerzen ein wenig :D :D :D

    Aber geil: bin ja eh so "büsschen sabbelig" und wie ich die Konsole so teste, bisschen ins reden gekommen und "dezent" angemerkt, das rauchen ja für das baldige Kind (sie schwanger) nicht sooo dolle ist ... Dampfen wäre da sicher besser ... nuja, die haben das schon ausprobiert, war nicht das wahre .. Ey, hallo ? MEIN Thema ... angeboten, das sie mal in Ruhe zu mir kommen können und ich sie gern berate und auch einiges zum ausprobieren hab .. mal gespannt, ob das was wird ;) Jedenfalls ich schon fast wieder draussen, sagt er: Wart mal noch eben .. verschwindet und kommt mit dem Coil Master Set wieder (das große, mit Ohm-Meter und allem pipapo ..) für n 10er könne ich das mitnehmen .. ist wie neu, also eingepackt :D Klingt dann doch nicht nach "ich versuchs nochmal" aber nuja, man kann keinen zwingen ...

    Also, auch wenn "Gott dir jeden Tag in den Hals pi..t, ertränkt er dich nur einmal" (Zitat S. King) und somit muss man auch das kleine Glück zu würdigen wissen :D

    Mein Rücken meckert jetzt zwar wieder wegen der Stunde im Auto, aber man muss halt Prioritäten setzen :D :D Und morgen gehts zur Freundin, bemuttern und pflegen lassen ;)

    Jedenfalls danke an alle für die Anteilnahme, hat mich gefreut und "gestützt"

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich melde mich jetzt auch mal von der Krankenstation. "Jetzt hammer dem Salat", wie man im Rheinland sagt. Ich dachte erst, ich wäre genauso wie softius infiziert. Könnte auch stimmen. Kopf, Hals, Nase, Augen, Bronchien, Schlaflosigkeit und jetzt auch der allgemeine physische Zustand aber kin Fieber. In Verbindung mit meiner Vorerkrankung ergänzt sich dass bescheiden zu keinem guten Gesamtbild. Ich geh jetzt ins Bett.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner (24. Oktober 2023 um 10:31)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!