• Hi,

    eigentlich hätte das bis vor kurzem unter Offis gehört.

    Dampfer Kollektiv, ein kleiner gemütlicher Laden in Berlin Schöneberg, ist vielleicht nicht das glänzende Highlight unter den Flagship Stores der Berliner Dampferszene.

    Aber ich bin dem Laden liebevoll verbunden, weil ich 1. dort mein Anfangsequipment gekauft habe nach einer Super Beratung und deswegen jetzt immerhin schon über ein Jahr durchhalte, 2. dort schon was bestellen konnte, was es noch nicht gab, und es brav für mich zurück gelegt wurde, und 3. mag ich den Laden einfach überhaupt.

    Da jetzt alles wegen Corona geschlossen wurde, habe ich mir um den Shop tatsächlich Sorgen gemacht.

    Um so schöner fand ich es, jetzt feststellen zu können, dass sie auch einen Onlineshop eingerichtet haben,

    https://shop.dampfer-kollektiv.de/

    Da ist noch nicht viel drin, ich weiß.

    Und ich habe den Shop natürlich auch noch nicht testen können.

    Aber ich werde ihn defintiv ausprobieren. Und es wird sicher von Tag zu Tag mehr dort geben.

    Deswegen wollte ich hier wenigstens mal darauf hinweisen.

    footer1551463499_19081.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!