• Da ich momentan wegen einem Wasserschaden in einer Ferienwohnung bin und es hier nur traffic-limitiertes Internet gab, habe ich mir mal Freenet-Funk zugelegt.

    Versprochen ist eine echte Daten-Flatrate für 1 € am Tag. Soeben aktiviert das Ganze, aktuell läuft es prima.. Hab ein altes Smartphone als HotSpot im Einsatz und alle anderen Geräte greifen

    aktuell drauf zu...

    Mal schauen, wie lange das gutgeht....

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Oh ha wie kommts?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich hatte vor ca. einem Monat einen Rohrbruch an einer Frischwasserleitung, welches womöglich über einen längeren Zeitraum unter den Estrich gelaufen ist und dann irgendwann die Wände hochgekrochen kam...

    Längere Geschichte.. Aktuell bin ich mit meiner Familie in einer schönen Ferienwohnung, bis meine Bude saniert ist... Das wird sich aber mindestens über 3 Monate hinziehen...

    Und 3 Monate mit limitiertem Internet, das wäre gar nicht gegangen.. Deshalb diese Freenet Funk Geschichte... Bislang echt einwandfrei...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!