Kirschlolli

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!



    Allgemeine Infos

    Hersteller: Kirschlolli

    Geschmacksrichtung: Kirschlolli

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Long-Fill (120 ml)

    Preis: 12,90 €

    Durchschnittlicher Preis: 13 €

    Verwendete Base: 60 PG/40 VG

    Nikotin (mg): 3 mg

    Reifezeit: 8-10 Tage

    Allgemeine Setup Informationen

    Test-Setup; Smokerstore Taifun GT IV / Skarabäus Tube

    Mechanisch (ja/nein?): nein, aber Bypass

    Sonstiges



    Geruch: Süße Kirsche wirklich wie die Kirschlollis ( die mit dem grünen Stiel)

    Lecktest : Kirschlolli original

    Farbe: Durchsichtig

    Eigene Bemerkungen: Sehr authentisch wie diese Kirschlollis, fruchtige Kirsche mit Süße

    Bewertung: (0-5 Vapoos): :vp5:

    Fazit: Ein sehr leckeres Zeug, sofort hat man diese Lollis im Kopf wenn man es dampft.

    Kein Allday da wirklich süß, aber mal wenn der süße Zahn trieft, dampfbar und man ist

    wieder Kind

    Unbedingt gute 8 Tage stehen lassen, es reift noch erheblich nach und schmeckt runder.

    Für Süßmäuler eine klare Kaufempfehlung

    Einmal editiert, zuletzt von Fr. Tetzlaff (29. März 2020 um 13:23)

  • Das reift bei mir gerade schon 4 Tage und ich hoffe, das es lecker Kirsche und süüüß ist, ich mag süßes

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Irgendwo hab ich gelesen, das es schon nach 4 Tagen (reif) sein soll, daher werde ich es nachher mal im Drop Dead antesten und diesen Test dann täglich wiederholen, bis ich denke - jetzt aber in den Fatality damit ... und wahrscheinlich in jeden meiner VD's zum testen, in welchem das am besten ist :boys_0126:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Berichte dann mal.... Ich hatte länger gewartet... :GirlieZwinkern:

    Und öde wie ich bin...nur im GT IV hinein gekippt bisher....:smilieve78:

  • Habs gerade im frisch bewatteten Drop Dead gehabt, man schmeckt schon die süße Kirsche, aber es hat noch einen leicht chemischen Beigeschmack. Werde es also nochmal ein Weilchen stehen lassen. Bin aber guter Hoffnung, der grüne Kirschlolli ist schon sehr zu erahnen, freu mich schon drauf

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Da sind Unmengen Taschengeld für drauf gegangen :D

    Und der grüne Stil hat sich bei zuviel "Lülle" immer angefangen aufzulösen, da der aus fest gewickeltem Papier war ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Hab es gestern mal im Fatality gehabt, ist immer noch ganz leicht ein chemischer Beigeschmack, aber schon sehr gut am Lolli. Ich denke, am WE ist das dann so richtig gut dampfbar, jedenfalls wirklich mal etwas, wo Kirsche drauf steht und auch Kirsche geschmeckt wird.

    Hab nach dem Tank Kirschlolli TabakRoyal nachgefüllt und festgestellt, das da eine Kombi sicher auch lecker ist, ich werde mal da ne Mischung machen so ca 20/80 Lolli/TR. Manchmal findet man ja die geilsten Mischungen durch Zufll beim wechseln des Liquids ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Moin :hallo3:

    Hab das Kirschlolli jetzt mal im GTR und da schmckt es hervorragend,

    die Kirsche kommt so richtig raus, angenehme Süße

    und keine chemischer Nachgeschmack....

    ZumaFx ...das hatte ich auch immer leicht im GT IV :girlies_0192:

    Störte mich auch :GirlieZwinkern:

  • Das Kirschlolli hat nach einiger Reife (bei mir 12 Tage) nun den "richtigen" Geschmack. Durch Zufall hab ich raus gefunden, das es super lecker mit Marzipan kombinierbar ist. Hatte Marzipan (hisvape) im Tank, dann Kirschlolli nachgekippt und die ersten Züge waren so lecker, das ich mir eine Mischung mit 3% Marzipan im Kirschlolli mache. Probiert es mal, ich bin sehr angetan

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich muss immer an Homer denken wenn ich den Namen hier lese

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • So jetzt muss ich mich outen.

    Jeder hat mir von dem Kirschlolli vorgeschwärmt. Heute endlich angekommen. Werde das jetzt dann gleich anmischen und dann gibt´s demnächst bei mir

    Kirschlolli und cool Kirschlolli.

    Jetzt ist der HwV befriedigt und mein Wodka Aroma habe ich auch wieder bekommen. :thumbsup01:

    Na könnt euch ja denken, was ich mir heute anmische. Gleich mal so 300ml Moskau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!