MTL Selberwickel Verdampfer

  • Mir ist bei einer MTL dampfe am wichtigsten das ich die auch Mal in den Rucksack oder sonst wo Reinlegen kann. Daher würde ich von deiner Liste immer noch den ExproV4 bevorzugen.

    Geschmacklich ist der auch prima. Simplen Runddraht 28gauge rein und jut ist.

    w107 warum verwirrt dich mein Beitrag weiter oben?:blase:

  • Hier thront die Bruni auch auf einer Aegis Solo, finde, das passt ganz prima.

    Viel Spaß beim ausprobieren, die Bruni hat ja einige Möglichkeiten.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • w107 warum verwirrt dich mein Beitrag weiter oben?:blase:

    Es verwirrt mich deshalb, weil ich das so nicht bestätigen kann - ganz im Gegenteil. Da ich einerseits nur Brunnis habe und andererseits nicht nur zu Hause dampfe, glaube ich, ein Urteil darüber abgeben zu können, ob eine Brunhilde auch tracking-/ outdoor-fähig ist. Ich schmeiße sie zwar nicht in den Rucksack (würde ich im Übrigen mit keiner Dampfe machen, dafür gibt es beispielsweise die Uwell Knalliburn), aber ich trage sie mit mir, in der Jacke, in meinem Aktenkoffer, und auch im Auto begleitet mich eines meiner Fräulein regelmäßig. Speziell da, aber auch zu Hause auf dem Tisch, ist sie mir schon wer weiß wie oft umgekippt und auch schon mal herunter gefallen.

    Nicht ein Tropfen ist ausgelaufen, nichts - nada - niente.

    Insofern .................. da scheinste irgendwas falsch zu machen :/

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Glaube mir wenn du die Bruni länger liegen lässt dann wird's irgendwann nass... Topcoiler halt....beim FeV oder ExproV4 oder GTR kann mit geschlossener LC nichts passieren.

    Klar Mal eben kurz auf die Seite legen klappt natürlich wenn bissl was an Watte drin ist in der Bruni.

    Aber zum Wandern oder Rad fahren nehme ich definitiv einen Verdampfer mit LC mit.:wicked0134:

  • Die hat schon ne ganze Nacht - unbewusst - auf der Seite gelegen, mit reichlich gefülltem Tank.

    Glaube Du mir, es ist morgens nicht ein Tropfen auf dem Tisch gewesen.

    Aber muss halt jeder selbst entscheiden, was - und ob überhaupt - er in seinen Rucksack ...... äh ...... legt. :emojiSmiley-57:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Mir ist auch ein Flashi über Nacht mal komplett ausgelaufen weil er auf der Seite lag, also zankt euch nicht Jungs....jeder hat halt seine Vorlieben bzw Favoriten.

    Deswegen ist es ja auch so schwer objektiv jemanden einen Tipp zu geben. :give501:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Meine Süße dampft die Bruni und den Siren abwechselnd, da liegt die Bruni auch mal stundenlang "kopfunter" auf dem Sofa, und bislang gab nicht einen Tropfen auf dem Sofa. Die geht da recht achtlos mit den VD's um. Die Bruni hat nur einmal gesifft, da hat meine Süße das Liquid durch das Luftloch eingefüllt. Ansonsten ist die absolut trocken, was ich nach den Berichten aus dem Netz auch zuerst nicht glauben wollte. Hab aber auch immer gut Watte drin, da sollte man nicht mit geizen.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • haha ... ich würde so gerne, aber die ist sowas von "simpel" beim dampfen .. war schon ein echter Akt, ihr einen 2ten VD schmackhaft zu machen und ich freue mich immer, das sie nu auch neben dem Siren immer mal die Bruni zur Hand nimmt. Die dampfte vor mir 3 Jahre ein und den selben Fertigcoiler und der AT fiel nur deshalb nciht auseinander, weil sie da so ne Hülle drum hatte ... und auch heute wundere ich mich immer wieder, wie wenig die "meckert" oder hwv hat. Mal ein neues Liquid, ja, aber auch da hat sie ihre 4-5 Geschmäcker - fertig. Ist oft sogar so, das ICH rieche, das ihre Watte wohl mal neu muss ... sie dampft und dampft einfach, bis es wirklich nicht mehr schmeckt ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!