• So ich denke die meisten kennen mich noch von einer gewissen anderen Seite. Aber trotzdem noch mal eine kleine Vorstellung (zugegeben Copy & Paste von einem anderen Forum:saint:)

    Aber erstmal zu mir,

    ich bin Fabian, 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster.

    Nachdem ich als technikaffiner Mensch mich für das Dampfen interessiert habe, bin ich nun seit dem 15.08.2019 komplett vom Rauchen ab. Unterbewusst war es vielleicht auch meine Intention, allerdings überwiegte zunächst das Interesse. Dank dem Dampfen bin ich nun seitdem ich meine erste Dampfe (eine Innokin Endura T22) besitze vom rauchen los. Vorher habe ich um die 12-14 Jahre geraucht. Am Anfang habe mich da ganz an meinen Freunden orientiert und auch mit dem Nikotingehalt. So habe ich mit Shots (20mg auf 10ml) auf 100ml verteilt. Ich muss im nachhinein sagen war ich die erste Woche wohl sehr anstrengend.:zaehne: Habe es aber überlebt und bin im Moment am schwanken zwischen 1-2 mg (je nach liquid), will aber noch tiefer gehen und irgendwann ganz davon wegkommen.

    Ich bin jetzt ziemlich schnell auf das Sub-Ohm dampfen und vor allem Meshes umgestiegen. Habe jetzt 3 Kombis am Start. Einmal den Geekvape Aero M auf einer Augvape VX200, einen Profile Unity auf einer CoV Tempest und habe eine Pulse X kombi (mit der ich allerdings nicht ganz so zufrieden bin und den Verdampfer über kurz oder lang mit einem Mesh RDA austauschen werde).

    Liquid technisch bin ich immer noch auf der Suche. Habe hier im Moment so 2 Liter angemischte Aromen rumliegen. Bis auf die Solub Aromen, hat mir bis jetzt alles geschmeckt.

    Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Deals, deswegen werdet ihr hoffentlich noch einiges von mir in der Gutschein und Coupon Threads sehen!

    Falls ihr noch Fragen habt stehe ich ab heute zur Verfügung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!