Ist globaler Handel die Ursache für die Ausbreitung des Coronavirus?

  • Wenn ich das hier so lese, dann wird mir bewusst, dass ich in meinem Dorf in Süd-Ungarn echt im Paradies lebe.

  • Ich bin teilweise in einer Umgebung aufgewachsen, in dem an viereckige Fische geglaubt wurde und teilweise mit Nutzgarten, Kuh, Hühnern, Bienen usw.

    Später dann einfach irgendwo im "Mittelfeld". Da gab's das frische und eigenwillig geformte Obst und Gemüse aus dem Hofladen, aber alle wussten, dass Fische nicht viereckig und Fischstäbchen gepresste Fischabfälle sind;)

    Und Kräuter und Beeren gab's aus dem Garten.

    Heute lebe ich in einem Dorf und trotzdem können meine Kinder nicht melken und quietschen bei Insekten, als lebten wir in äh... Berlin Mitte?...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!