Engpässe bei Liquidversorgung wegen fehlender Flaschen

  • alterabfrage.jpg

    Aufgrund der Auswirkungen im chinesischen Raum, durch den bekannten Virus, kommt es zu Problem mit dem Nachschub von bei uns ausverkauften Artikeln. Diese Situation betrifft die E-Zigaretten-Branche weltweit. Viele Hersteller können "vorraussichtlich" ab April wieder liefern, weswegen wir bei vielen Artikeln das Erscheinungsdatum angepasst haben. Aufgrund der Warenknappheit kann es vorkommen, das wir einen oder mehrere Artkel einer gesetzten Bestellung stornieren müssen, wenn dieser nicht mehr lieferbar ist. Dies betrifft nun auch Liquids, da die Liquidhersteller keine leeren Flaschen von den Fabriken mehr erhalten, um weiter produzieren zu können. Wir bitten um Verständnis.

    Stand: 20.03.2020

    #IchDampfeIchWähle #

  • Oh softius, dein Eintrag passt gerade sehr gut, um mal den Menatlitäsunterschied zwischen - ich nenne es jetzt bewusst provokant - der stets destruktiven und negativen europäischen Wirtschaft und der überall Chancen sehenden chinesischen Wirtschaft aufzuzeigen.

    Ohne dass ich hier einen Werbe-Link verbreite, hat "HLIQ" am 17. März den Kunden weltweit folgendes Angebot gemacht:

    Pro Bestellung eine Maske gratis.

    Ich hätte ihnen beinahe in einer Mail geantwortet, dass ich diese Werbeaktion großartig finde, doch sie verspräche wohl den 100-fachen Erfolg, wenn statt Masken Klopapier verschenkt werden würde (das ist Ironie).

    Aus dem Google-Translator:

    "Als die Weltgesundheitsorganisation CORONA VIRUS offiziell als Pandemie ankündigte, möchten wir der Welt auf unsere eigene kleine Weise helfen! Wir senden eine KOSTENLOSE KF94-Maske für jede Bestellung über unsere Website ab dem 17. März 2020, 9.00 Uhr (Pekinger Zeit), bis unser aktueller Vorrat reicht. Bitte beachten Sie, dass unsere Maske NICHT zum Verkauf steht. Sie sind kostenlos und wir senden eine pro Bestellung, damit Sie oder Ihre Lieben (die sie möglicherweise mehr benötigen) vor dem Virus geschützt sind.

    Darüber hinaus möchten wir sicherstellen, dass die Bestände, die Sie bei uns bestellen, 100% sicher und virenfrei sind, da Ihre örtlichen Ladengeschäfte aufgrund der laufenden Quarantäne in Ihrer Region möglicherweise nicht in Betrieb sind ! Nach Angaben der WHO ist eine Übertragung von Viren durch importierte Waren aufgrund der schlechten Überlebensfähigkeit von Oberflächen oder Verpackungen, die über einen Zeitraum von Tagen oder Wochen bei Umgebungstemperaturen versandt werden, nicht möglich."

    __________________

    edit: eine Dopplung entfernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!