Grüße aus Düsseldorf

  • Warum habe ich dich noch nicht begrüßt?


    Na dann jetzt aber.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier und :wk:im Forum Hajo

  • Vielen Dank zusammen. Ist auch ein cooles Forum hier. Nette Leute und untereinander ein freundlicher Ton. So soll es sein.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Angekommen!

    Vor rund 10 Monaten habe ich mich hier angemeldet, weil ich es einfach gut fand einem Forum beizutreten, dass noch nicht mit vielen 1000 Mitgliedern überlastet ist und somit jeder einzelne auch noch wahrgenommen wird ohne gleich hunderte von Beiträgen schreiben zu müssen.

    Zeitgleich bin/war ich noch in einem zweiten Forum angemeldet. Irgendwie war ich dann über Monate hin und her gerissen, wo ich mich mehr beteilige.

    So ging es mir auch mit dem Dampfen und Rauchen. Obwohl ich jetzt seit 4 Jahren dampfe und am 17.02.2021 vollständig rauchfrei bin, hat mich die Kippe im Kopf noch sehr lange begleitet. Erst mit meinem Wechsel von Fertigcoilern auf Selbstwickler vor einem Jahr und der spätere Umstieg der Aromen auf in der Hauptsache Vanille, hat die Kippe im Kopf verdrängt und aus mir einen echten Nichtraucher gemacht.

    Genau so ging es mir auch mit dem Forum. Beinahe 10 Monate wusste ich nicht wo ich hin gehöre. Wo fühle ich mich wirklich gut aufgehoben? Ich weiß jetzt nicht genau was der Auslöser war, aber so etwa Mitte Dezember habe ich mich entschieden. Genau so bewusst wie ich mich am 17.02.2017 für das Dampfen entschieden habe und trotz mancher Gefahr des Rückfalls bis heute dabei geblieben bin, so habe ich mich jetzt auch für dieses Forum entschieden. Ihr werdet mich so schnell nicht wieder los.

    Ich bin gerne hier weil man sich untereinander „kennt“, weil wir alle respektvoll miteinander umgehen und untereinander freundlich sind.

    Die paar Zeilen habe ich geschrieben um einfach mal danke an die nette Community zu sagen. Das ich so freundlich aufgenommen wurde und das Gleichgesinnte untereinander immer mit Hilfestellung und Tipps beiseite stehen.

    Ich wünsche mir dass es im Forum die nächsten Jahre so weitergeht, ihr alle miteinander gesund bleibt und die derzeitige Kriese gut übersteht.

    Gruß

    Hajo :Dampfer:

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Hajo

    Schön geschrieben. Und ich finde, du passt auch sehr gut hier hin ;)

    Wünsche mir und uns ebenfalls, das es auch dieses Jahr so toll im Forum weitergeht, wie es 2020 war.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!