Tabacco Docks - Caramel Tobacco

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw Aroma: Caramel Tobacco

    Hersteller: Tabacco Docks

    Geschmacksrichtung: Tabak / Karamell

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill, 20 ml Aroma in 60 ml Chubby

    Preis: 7,85 €


    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 30% (Herstellerangabe 10-20%)

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 50/50

    Nikotin (mg) 6 mg

    Reifezeit: keine laut Hersteller, 14 Tage bei mir


    Test-Setup:

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Berserker 1.5, Spica Pro

    Mechanisch (ja/nein?) Nein

    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 10-14Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? Nein


    Sonstiges:

    Geschmack: Eine vollmundige Tabakmischung, perfekt kombiniert mit süßem Karamell, lässt die Herzen der Tabakliebhaber höher schlagen.

    Geruch des gemischten Liquids: Tabak / Karamell

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) Nein

    Farbe: braun

    Bewertung: :vp4:


    Fazit:

    Ein sehr leckeres Liquid. Der liebliche Tabak ist recht sanft geraten, die Süße des Karamells kommt erst im Abgang. Es ist kein übersüßtes Liquid, sondern die Süße hält sich dezent im Hintergrund. Ich werde es mir zierlich nochmal kaufen, da ich den Preis attraktiv finde und der Geschmack für mich voll in Ordnung geht. Volle Punktzahl gibt es allerdings nicht, weil ich mir die Tabaknote etwas kräftiger und herber gewünscht hätte.

  • Mich kreuselt es immer bei Tabak Aromen aber danke für die Vorstellung.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!