Orange Cream von Solub

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Hersteller: Solub

    120 ml in einer 120 ml Flasche

    Geschmacksrichtung: Bitterorange mit Vanillecreme

    Angemischt: 15% Aroma mit 70VG/30PG

    Preis: 9,98 €

    Getestet: Profile RDA 50 Watt und Mato 65 Watt

    Reifezeit: 4-7 Tage

    Dieses Aroma ist definitiv lecker, aber nichts für diejenigen, die gerne süß, süßer am süßesten dampfen! Eine Bitterorange trifft auf eine ungezuckerte Vanillecreme und verbindet sich zu einer homogenen Masse. Weder die Orange, noch die Vanillecreme steht im Vordergrund, es ist eine harmonische, geschmacklich eher als würzige Komposition zu bezeichnen.

    Das Gute an diesem Aroma besteht darin, dass man es durchaus individuell pimpen kann. Wer dieses leicht herbe nicht mag kann es mit Zuckerwatte, Ethylmaltol oder Molasse süßen. Jemand hat es auch schon mit Tabakaromen kombiniert.

    Im Preis-Leistungs-Verhältnis sind die Solubaromen recht günstig einzustufen. Wer den französischen Aromenhersteller noch nicht kennt der sollte sich da ruhig einmal deren reichhaltiges Angebot ansehen.

    Ich habe schon sehr viele Aromen diverser Hersteller entsorgt weil sie nur chemisch/künstlich rochen bzw schmeckten. Bei Solub hatte ich das Problem noch nie.

    Ich hoffe ich konnte euch einen ersten Eindruck vermitteln, wenn noch Fragen sind...immer fragen.😉

    #IchDampfeIchWähle #

  • Nach einer Reifezeit von 14 Tagen mit einer 8% Mischung kann ich bestätigen, dass es wirklich sehr lecker ist, hat für mich Allday Charakter und ich kann das im Moment seit gestern gar nicht mehr aufhören zu dampfen.

    Die Orange, die ich gar nicht so bitter empfinde, und die Vanille sind wirklich genau aufeinander abgestimmt.

    Liebe softius , Danke für den Tip.:thumbup:<3

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Nein es ist ganz simpel und wenn du das 2 wochen stehen lässt dann schmeckt das fast gleich.

    Weiß ich, weil ich einem Freund das literweise anmischen musste. Jetzt hat er sich abgedampft ;(;(

    6 % Orangen-Cream

    4 % Creme Chanitly (Sahne)

    1 % Zuckerwatte (Barbe de Papas oder so)

    1,5 % Burbon Vanille oder Simple Vanille von Capella

    Ist alles mit Solubaromen gemischt. Simple Vanille ist genauso gut oder auch das von Elli´s Vanille.

    Das muss halt nur lange reifen, weil die Vanille so lange braucht sich zu entfalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!