Krisentaugliches Equipment

  • Lesen die Chinesen hier im Forum mit? Insbesondere in diesem Thread? Oder ist es ihr kaufmännischer Instinkt, was ich letzte Nacht in meinem Postfach fand? ^^

  • Wir haben uns im letzten Jahr zwei Solarpanels geleistet, die würden im schlimmsten Fall die Akkus laden können, obwohl mir da ein funktionierender Kühlschrank wohl wichtiger wäre.

    https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/energie…steckdose-44715

    Drei voll getankte Autos mit USB-Anschluss gibt es auch noch :tanz4:

    Beste Grüße

    Hajo

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Nö, aber bestimmt in deinem Browser. Tracking & Co.

    Nenene, mein Browser ist porentief rein (Pale Moon), noch dazu hat er keinen Zugriff auf meine E-Mail-Konten und last but not least bin ich bei Vapoo mit einer alternativen E-Mail-Adresse angemeldet, an die diese Werbung nicht geschickt worden war. Ich heiße im richtigen Leben auch nicht Monomond :/

    Also tippe ich eher auf die softius subtile Idee eines weltweit agierenden Teams von Whistleblowern (Wer hat uns verraten? Die SpezialPforumsDaten) oder auf die Geschäftstüchtigkeit des chinesischen Handels, der sich angesichts der Krise in Europa instinktiv und fast schon beängstigend treffsicher zu immer mehr hinreißenden Blüten werbetechnischer Natur veranlasst sieht.

    Naja, nicht zuletzt vielleicht eine Kombination aus beidem: Crystal, fleißige Germanistikstudentin aus Indien, arbeitet im Home-Office für einen chinesischen Support. Um mehr Aufträge ranzuschaffen, hat sie sich hier im Forum angemeldet und nennt sich fortan @pyrex (glaubt ihm kein Wort, er ist eine Indianerin). Seine Erkenntnis, "Monomond sucht was zum Laden für schlechte Zeiten", telefoniert sie unter ihrer wahren Identität der Christal nach China und erwartet einen fetten Bonus aufs heimische indische Konto, sobald der dumme Monomond einen Kurbel-Dynamo bestellt - wobei hier zum ersten Mal die Frage nach der Komplizenschaft der @Joyce&Luna offen zutage tritt. Weitere Recherchen sind also von Nöten :)

  • Wie die von Romeo. Wie hieß sie noch gleich? Julia, ich glaube, du bist die Julia von Fasttech :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!