Veredelung von Verdampfern

  • Moin moin... Ich würde gerne einen Verdampfer veredeln lassen und würde gerne wissen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit sowas gemacht hat.

    Mich würde interessieren, wieviel sowas anhand von Beispielen kostet und ob ihr mir irgendeinen Veredler empfehlen könntet.

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Was möchtest du denn für eine Veredelung nicht alles geht auf allem. ZB eloxierten geht glaub nur auf Alu, genauso wie brünieren glaub nur auf Stahl geht.

    Lackieren beschichten oder irgendwas auftragen geht eigentlich auf allen Oberflächen.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich hab einen BTD und einen Skyfall bei Manuel (Nebelfee) veredeln lassen. Cerakote-Beschichtung in schwarz. Hat er toll gemacht und hat mich je VD 25€ gekostet.

  • Ich wollte meinen Steampunk Mod von Manuel aka Nebelfee patinieren oder veredeln lassen. Wenn er vor der eigentlichen Veredelung noch Schutzlack oder ähnliches entfernen muss und die Art der Veredelung zeitintensiv ist schlägt es sich natürlich auch auf den Preis nieder.

    Schreib ihn doch an und frage was er dafür verlangt.

    Ansonsten gäbe es noch:

    https://oro-veredelung.de/

    http://fair-edelung.de/

    #IchDampfeIchWähle #

  • softius, das habe ich gemerkt, es gab eine kurze Rückmeldung, dass es grundsätzlich kein Problem wäre, etwas hinzubekommen, aber noch nichts weiter...

    Der Mann scheint gut beschäftigt zu sein... Aber alles gut, bis mein Mod aus Indonesien eintrudelt, wird es wahrscheinlich auch ewig dauern... Von daher, alles im Lack,

    ach ne doch nicht im Lack aber hoffentlich bald im Lack :biggrin01::biggrin01::biggrin01:

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!