Bilderrätsel 11.20

  • softius was soll da sein das sieht auf beiden seiten gleich aus?

    Und es sind 7 Fehler im Bild, laut dem Text dazu.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich gehe von 6 aus, wrum zählt man die cd doppelt?

    Und warum hat Melone es noch mal nach mir editiert?:lol04:

  • Die richtige Lösung wurde schon mehrfach genannt. Soll ich bis morgen warten für die Auflösung oder soll ich sie jetzt präsentieren? Gleich muss ich ins Bettchen. Ich meine, es ist ja kein Geheimnis mehr zu lüften. Soll ichꞌs also jetzt gleich tun (dann brauch ich nicht mehr daran denken, es noch tun zu müssen) oder nicht?

  • Ich sitze ja noch an deinem vorherigem Rätsel.

    Ich fürchte aber ich werde den Standort niemals mit Gewissheit bestimmen können.

  • Last die anderen auch noch raten vielleicht finden die noch was anderes ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • ich sehe am Smartphone zwar nicht, was da ganz links ist, aber Du hast das grüne Dings hinten links mittig vergessen

    Was für ein grünes Ding hinten links? Das Regal auf dem rechten Bild ist links weiter ins Bild geschoben.

    @Monomond menno .....jetzt habe ich so schön alles eingekreist ;(;(

    #IchDampfeIchWähle #

  • Wenn man auf den Text dazu achtet ist die 7 dick geschrieben daher nehme ich an das es 7 sind und ja die CD würde ich als 2 Fehler sehe.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Na gut, wenn man genauer hinsieht wurde der CD-Player nicht nur nach oben versetzt, sondern an dessen vorheriger Stelle wurden die weißen Buchbände aus dem linken Bild kopiert und rechts eingefügt.

    Aaaaaber verflixt noch mal, wo seht ihr eine grüne Vase??

    #IchDampfeIchWähle #

  • Schau mal in mein post auf S 1 Mi dem Bild, der kreis links in der Mitte

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!