Caramelcreme (V1)

  • Hier eine weitere Kreation aus dem Hause ZumaFX :)

    Zutaten:

    3,5 % Bavarian Cream (TPA)

    3,0% Caramel (Capella)

    0,5% Cotton Candy (TPA)

    Bemerkung:

    ----

    Angemischt mit:

    50/50 und 3mg Nikotin

    Reifezeit:

    21 Tage

    Testgeräte:

    Tröpfler: Drop Dead,

    RTA: Zeus x

    Geschmack:

    Es hat eine leicht herbe Note, die an ein in der Pfanne selbst gemachtes leicht röstiges Caramelbonbon erinnert.

    Bewertung:

    :vp4.5:

    Für mich ist schon die V1 nahezu perfekt und ist eine angenehme Abwechslung zu den sonst doch eher von mir gedampften süßen Sachen.

    Würde es beinahe als finalen Ersttreffer bezeichnen, werde aber noch eine Version mit 1% Cotton Candy testen.

    Edit: Reifezeit korrigiert, da in Spalte verrutscht beim Ablesen

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Hab das Rezept ein wenig angepasst und bin nun so zufrieden, das es ein Allday geworden ist.

    Hier die finale Version:

    3,5 % Bavarian Cream (TPA)

    3,0% Caramel (Capella)

    0,5% Cotton Candy (TPA)

    0,5% Sweetener (TPA)

    Es ist nun ein klein wenig süßer, ohne aber pappig süß zu sein. Es schmeckt nach 14 Tagen schon recht gut, ist aber nach 21 Tagen dann richtig rund. Hab mittlerweile 250ml davon durch, und werde es nächstes Mal gleich mit 500ml anmischen.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!