Standard-Design für das Forum

  • Habe mir jetzt alle Meinungen durchgelesen - und alle kann ich nachvollziehen. Schön, dass es eine Auswahl gibt. Daher plädiere ich für Wechselverfahren (ich weiß nicht, wie man das nennt), also bei dem jeden Monat ein anderes Design zum Standard wird bis dass alle durch sind und es dann von Neuen in den Kreisverkehr geht. Na, wär das nichts?

  • Das geht nicht das wir ständig wechseln.

    Jedes Forum hat ein Wiedererkennungswert. Ihr schaut auf eine Startseite und wisst genau im welchem Forum ihr seid.

    Viele stehen auf ein helles Design und anderen auf dunkel. Die Frage lautet eigentlich nur, präsentieren wir uns in einem hellen oder dunklen Design.

    Das gilt ja nur für Gäste, wer angemeldet ist hat ja seinen eigentlichen Style.

    Um uns von den anderen Foren zu unterscheiden, wäre ein dunkler Style angebracht.

  • Wenn du angemeldet bist und nicht als Gast herum schnüffelst, sieht du es eh in Hell :biggrin01:

  • Da hier die Sonne endlich mal wieder so richtig scheint, hab ich das Design wieder auf Standard gestellt, denn sonst ist das lesen hier auf meinem sonnigen Platz aufgrund von zu viel Helligkeit mühsam. Überlege gerade, ob ich tagsüber auf hell und nachts auf Gold umstelle :lolhammer01:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!