Tipp: Vandy Vape Pulse BF Modifikation auf 21700er

  • 18650er waren gerade Alle alle. Aber ich hatte noch einen 21700er im Ladegerät. Also kurzerhand zum Multitool gegriffen und die Pulse BF modifiziert.



    Normalerweise nimmt die VandyVape Pulse BF nur 18650er mit Adapter oder 20700er auf. Bei 21700 steht der Deckel ab.



    Ich habe den kleinen Steg oben hinten zum Teil weggefräst (nicht viel). Und so passen auch 21700 prima rein. Klar wird es innen etwas enger, aber es wird nichts abgequetscht.




    Damit wird die Pulse BF zum kleinsten Squonkmod mit 21700ern, die ich kenne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden