Frosty Shakes - Blue Raspberry Milkshake

  • ACHTUNG:


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemein:


    Hersteller: Dr. Frost / Frosty Shakes

    Geschmacksrichtung: "Blaue" Himbeere-Milchshake

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 70/30

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): /

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Shortfill

    Preis: weiß ich nicht mehr, war im Angebot. Denke wie alles von Dr. Frost recht teuer.


    Gemischt:


    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: /


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): /


    Nikotin (mg): 3,3


    Reifezeit: ein Tag - mehrere Monate

    Geruch: Himbeerig, cremig, leicht milchig


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein


    Farbe: heller rotton, leicht pink


    Geschmack: Schmeckt nach cremigen Himbeeren, cremig, irgendwie wie diese Schaumzucker Süßigkeiten, süß, im Tauren RDTA leicht kühl, das konnte ich im Lynden NXT VD nicht feststellen. Ist mein bisher erstes Milchshake Aroma, hatte eher was anderes erwartet, wie ein Milchshake schmeckt es, wie gesagt, nicht wirklich, leicht milchig ist es, aber eher nach Schaumzucker. Die Süße wird im Nachgeschmack recht penetrant.


    Eigene Bemerkungen: Ziemlich teuer, Geschmack ganz ok, aber nichts herausragendes. Laut Inhaltsangabe mit Sucralose.


    Bewertung: (0-10 Vapoos): :vp5::vp1:


    Fazit: Ich gebe dem ganzen mal sechs Punkte, ist wie gesagt ganz ok, nicht super. Würde ich eher nicht nochmal kaufen, dafür gibts vieles andere, das wesentlich leckerer ist. Unter Milchshake habe ich mir etwas vorgestellt, das milchiger schmeckt. Hab hier nur ne kleine 25ml Flasche die im Angebot war, die steht auch schon seit einigen Monaten rum.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden