Lemon Donut von Vampire Vape

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Hersteller: Vampire Vape

    30 ml in einer 30ml Flasche

    Geschmacksrichtung: Donut mit Zitronenzuckerglasur

    Angemischt: 10% Aroma mit 70VG/30PG

    Preis: zwischen 13,90 bis 15€

    Getestet: Profile RDA 50 Watt Fatality 0,18 Ohm M25 70-80 Watt

    Reifezeit: 5-7 Tage

    Ich hatte mir dieses Aroma gekauft weil ich neugierig war ob es eventuell sogar noch besser schmeckt als deren Lemon Pie. Ich schmecke bei 50 Watt keinen Donut, sondern eher ein Schmalzgebäck mit Zitronenzuckerglasur. Ist interessant, aber nix für einen Tag.

    Dann habe ich es einfach mal in den Fatality gekippt und anfangs bei 70 Watt gedampft. Dieses "fettige" wurde weniger mit 80 Watt war tatsächlich der Donut zu schmecken. Die Zitronenglasur ist nicht aufdringlich, aber present und rundet den Geschmack ab. Es ist ein interessantes Aroma, das im Fatality sein neues zuhause gefunden hat.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!