Aromamizer Plus

  • Ich hab auf das Single- genau wie auf das Mesh-Deck verzichtet.

    Habe soeben das serial Deck eingebaut und die ersten Züge getan. Im postless hatte ich 0.23 Ohm dual und hab das mit ca 70 Watt befeuert, da arbeitete der für mich zufriedenstellend.

    Habe nun die gleichen Coils im alten Deck ausgeglüht, ausgebaut und ins serial Deck geschraubt. Das Tab521 zeigte 0.86Ohm an, der Yihi-Chip aus meiner IPV-IT zeigt nun 0,85Ohm an. Die Friseurwatte hab ich auch gleich mal da rein gemacht. Das ganze befeuere ich derzeit mit 50 Watt und natürlich ist der Dampf etwas kühler, aber der liefert nun schon reichlich ab, was Dampfmenge und Geschmack angeht.

    Also, mein erstes Fazit: geiles Deck, genauso einfach zu bestücken, aber weniger Watt bedeutet natürlich auch längere Akkulaufzeit. Frag mich gerade, ob ich das neue postless überhaupt gebraucht hätte, aber Ersatz kann man ja nie genug haben. Werde mich mal ein wenig mit den Watt hochdampfen und schauen, was da noch so geht, bin aber schon mal recht zufrieden.

    Bring mich an den Rand des Wahnsinns - von da weiß ich den Weg nach Hause :midi36:

    footer1580945957_19460.png

  • Kann den Laden empfehlen, meine beiden Decks kamen mit jeweils 4 Ersatzschrauben und einem Ersatz-O-Ring, die Antwortgeschwindigkeit war 1A und ich hatte das durch die Abholung nicht mal 16 Stunden später in der Hand. Wird sicher "Konkurrenz" zu meinem bisherigen Offliner, obwohl der Laden für mich etwa 7km weiter entfernt, aber bequemer zu erreichen ist.

    Bring mich an den Rand des Wahnsinns - von da weiß ich den Weg nach Hause :midi36:

    footer1580945957_19460.png

  • Hab aus Langeweile mal "rumgespielt" und dabei mein kaputtes Deck wieder repariert bekommen. Hätte ich auch vorher drauf kommen können, denn die Lösung war sooo einfach. Hab ein Stückchen 24ga Draht genommen und direkt unterhalb des Schraubenkopfes mit einer Zange einen Ring um den Schraubenschaft gebogen, das passt ins Deck und die Schraube steht wieder ein kleines Stückchen raus und hat wieder Kontakt und sitzt auch wieder stramm.

    Bring mich an den Rand des Wahnsinns - von da weiß ich den Weg nach Hause :midi36:

    footer1580945957_19460.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden