T-Juice - Black ‚N‘ Blue

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    vapoo.de/wcf/attachment/5116/


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid


    Name des Liquids bzw Aroma: Black ‚N‘ Blue


    Hersteller: T-Juice


    Geschmacksrichtung: Frucht/Frisch


    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill, 20 ml Aroma in 60 ml Chubby


    Preis: 9,90 €



    Allgemein:


    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 30% (Herstellerangabe 10-20%)


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 50/50


    Nikotin (mg) 6 mg


    Reifezeit: 15 Minuten laut Hersteller, 7 Tage bei mir



    Test-Setup:


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Berserker 1.5, Siren 2


    Mechanisch (ja/nein?) Nein


    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 10-16 Watt


    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? Nein



    Sonstiges:


    Geschmack:Blaubeeren, Trauben, Menthol, Kräuter und Lakritz


    Geruch des gemischten Liquids: Blaubeere/Minze


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) Nein


    Farbe: klar


    Bewertung: :vp4:



    Fazit:


    Für mich der Bessere Zipfel/Zapfel. Während einem Beim Tom Klarks Liquid die Lakritze um die geschmackstechnischen Ohren fliegt, ist hier die Lakritznote subtiler im Hintergund. Zuerst schmeckt man die Blaubeere mit Menthol, dann gesellt sich eine leichte Minznote mit Lakritz hinzu. Im Abgang schmeckt man etwas kräuterartiges Salziges. Die Mentholnote ist schon ausgeprägt, harmoniert aber mit den übrigen Geschmäckern sehr gut und überlagert nicht alles. Für mich ein sehr stimmiges und leckeres Aroma. Wer Lakritze mag und auch Menthol/Minze nicht abschreckend findet, der hat Spaß an diesem Liquid. Bei mir erreicht es nicht die volle Punktzahl, da ich mir etwas ausgeprägter die Blaubeere erhofft hatte.

  • Ich mag keine Lakritze und solange du Heisenberg magst, fällt es mir schwer, deiner objektiven Wahrnehmung bei diesem Liquid, Vertrauen zu schenken :streichel2:

  • @ice-land

    Keine Sorge! Wenn keine Heisenberg-Phase vorbei wird, kommt auch wieder etwas für Dich kleines Schleckermäulchen...

    Aber das Back ‚N‘ Blue ist mal etwas ganz Anderes und hebt sich ganz gut von dem üblichen Kuchen/Süße/Irgendwas Einheitsbrei ab. :-)

  • Ich seh nur den Bildlink und der geht ins leere

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden