• Kommt immer darauf an. Ich denke mal hier im Forum nicht. Unsere Gesellschaft wird halt immer egoistischer

    und brutaler. Hauptsache ich und den anderen nichts. Solche Leute kann man ruhig mit Ar...... betiteln.

  • Kommt immer darauf an. Ich denke mal hier im Forum nicht. Unsere Gesellschaft wird halt immer egoistischer

    und brutaler. Hauptsache ich und den anderen nichts. Solche Leute kann man ruhig mit Ar...... betiteln.

    Und dadurch wird die Spirale dann besser ?

    Gewalt (auch verbale oder schriftliche) führt immer nur zu noch mehr Gewalt. Daraus resultieren dann Egoismus und Brutalität. Der Weg daraus ist .. Liebe, einfache, simple Liebe ... :coolman:

    verdammt, da haben wir soviel Smileys aber wo ist der Hippiesmiley ? :look:

    ahh, danke @Joyce&Luna

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (11. März 2020 um 23:56)

  • Und dadurch wird die Spirale dann besser ?

    Gewalt (auch verbale oder schriftliche) führt immer nur zu noch mehr Gewalt. Daraus resultieren dann Egoismus und Brutalität. Der Weg daraus ist .. Liebe, einfache, simple Liebe ...

    verdammt, da haben wir soviel Smileys aber wo ist der Hippiesmiley ? :look:

    Hör uff mit Fuck for Piece.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kiffer brauchen wir nicht als Smilie :D

    Ich pflege zu mindestens in den nächsten Jahren keine Smilies mehr ein :lol04:

  • Die Klocken Julia


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!