Samson Drehtabak

  • Eventuell ist meine "Samson" Mixtur was für euch .


    Vom Club der Dampfer Tabak No.8,No.14,No.246 und Vanille zu jeweils 2,5%


    Diese Mischung habe ich durch Zufall so angesetzt , da ich von all diesen Sorten nur noch Reste hatte aber wie immer alles in mein " Rezepte-Lexikon " eingetragen hatte und so meinen für mich gefundenen "Volltreffer" auch reproduzieren kann


    Ergibt einen Geschmack beim dampfen wie mein geliebter Samson Drehtabak , nicht wie der Geschmack beim rauchen , auch nicht wie der Duft beim öffnen der Packung , ehr wie der herrliche Geschmack auf der Zunge nach einer Gedrehten dieser Marke .


    Die Aromen kosten nicht viel , und ein versuch ist es Wert oder ? Ich liebe die Mischung


    Längst nicht so schroff wie ein Tabak Absolut aber auch weit weg von dem süßen Tabakzeugs das man sonst so kaufen kann .


    LG Droopy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden