• Eventuell ist meine "Samson" Mixtur was für euch .

    Vom Club der Dampfer Tabak No.8,No.14,No.246 und Vanille zu jeweils 2,5%

    Diese Mischung habe ich durch Zufall so angesetzt , da ich von all diesen Sorten nur noch Reste hatte aber wie immer alles in mein " Rezepte-Lexikon " eingetragen hatte und so meinen für mich gefundenen "Volltreffer" auch reproduzieren kann

    Ergibt einen Geschmack beim dampfen wie mein geliebter Samson Drehtabak , nicht wie der Geschmack beim rauchen , auch nicht wie der Duft beim öffnen der Packung , ehr wie der herrliche Geschmack auf der Zunge nach einer Gedrehten dieser Marke .

    Die Aromen kosten nicht viel , und ein versuch ist es Wert oder ? Ich liebe die Mischung

    Längst nicht so schroff wie ein Tabak Absolut aber auch weit weg von dem süßen Tabakzeugs das man sonst so kaufen kann .

    LG Droopy

    Einmal editiert, zuletzt von DroopyEggman (11. Dezember 2019 um 21:21)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!