Wie war es für euch zum ersten mal zu wickeln ?

  • Den unity als ersten RTa, ist mal ne Aufgabe :D

    Der ist wirklich ne Wickeldiva. Die Taschen fand ich gar nicht mal so schwierig, ich versteh aber bis heute nicht, wie man noch zusätzliche Löcher oben rein machen kann und die dann auch noch so doof angebracht, das man den wirklich sehr genau mit Watte bestücken muss. Lecker ist der wie Sau, aber der fristet bei mir mittlerweile eher ein Vitrinenleben.

    Bring mich an den Rand des Wahnsinns - von da weiß ich den Weg nach Hause :midi36:

    footer1580945957_19460.png

  • Marko


    Du musst dir mal die Verdampferglocke genauer anschauen da sind jeweils 2 Liquidöffnungen oberhalb der Mesh-Wicklung und 2 unten.


    Du musst beim Unity die Watte schräg abschneiden, wie auf der Offiziellen Homepage von Wotofo, in der Bedienungsanleitung oder in manchen Reviews auf YT.


    Die Watte muss einen großen bogen machen und oben bündig mit dem Mesh sein.


    Da ich den Unity, unter anderem auch andere Mesh Verdampfer mein eigen nenne, habe ich eine Lenkurve für die Gerätschaften bereits.


    Dass der sifft, kann nur mit den Liquidöffnungen in Zusammenhang liegen und beide Öffnungen müssen durch die Watte abgedeckt sein, dass der nicht überläuft.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden