Wie war es für euch zum ersten mal zu wickeln ?

  • Bei Mesh, ist es eine frage, den richtigen Anpressdruck und die richtige Menge herauszufinden, dass es a) nicht am Nachfluss liegt, b) dass es ja keinen Dryhit gibt, beides endet mit ekelhaftem Geschmack und Husten.

    Man muss sich zeit lassen und es in ruhe angehen, alles andere ist Enttäuschung auf ganzer linie.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Den unity als ersten RTa, ist mal ne Aufgabe :D

    Der ist wirklich ne Wickeldiva. Die Taschen fand ich gar nicht mal so schwierig, ich versteh aber bis heute nicht, wie man noch zusätzliche Löcher oben rein machen kann und die dann auch noch so doof angebracht, das man den wirklich sehr genau mit Watte bestücken muss. Lecker ist der wie Sau, aber der fristet bei mir mittlerweile eher ein Vitrinenleben.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Marko

    Du musst dir mal die Verdampferglocke genauer anschauen da sind jeweils 2 Liquidöffnungen oberhalb der Mesh-Wicklung und 2 unten.

    Du musst beim Unity die Watte schräg abschneiden, wie auf der Offiziellen Homepage von Wotofo, in der Bedienungsanleitung oder in manchen Reviews auf YT.

    Die Watte muss einen großen bogen machen und oben bündig mit dem Mesh sein.

    Da ich den Unity, unter anderem auch andere Mesh Verdampfer mein eigen nenne, habe ich eine Lenkurve für die Gerätschaften bereits.

    Dass der sifft, kann nur mit den Liquidöffnungen in Zusammenhang liegen und beide Öffnungen müssen durch die Watte abgedeckt sein, dass der nicht überläuft.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (11. April 2021 um 16:31)

  • Lecker ist der wie Sau, aber der fristet bei mir mittlerweile eher ein Vitrinenleben.

    Der schmeckt dort noch besser?8o

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!