Kaffee & Kuchen von Vampire Vape

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Hersteller: Vampire Vape

    30 ml in einer 30ml Flasche

    Geschmacksrichtung: Kaffee mit Kuchen

    Angemischt: 10% Aroma mit 70VG/30PG

    Preis: zwischen 13,90 bis 15€

    Getestet: Profile RDA 50 Watt

    Reifezeit: 0-7 Tage

    Das Aroma ist ein Volltreffer für mich. Ein leckerer dezenter Kaffee mit einer deutlichen Kuchennote. Stellt euch vor ihr würdet einen Sandkuchen in Kaffee stippen und dann essen. So kommt dieses Liquid daher. Süß, aber nicht zu süß -liegt wahrscheinlich an der Kaffeenote- eine leicht cremige Note schmecke ich noch heraus.

    Coilkiller? Möglicherweise ja, aber mit Sicherheit nicht so arg wie bei Driphacks oder den Dampfdidas Aromen.

    Also wer gerne etwas Kuchiges dampft es aber nicht zuckersüß mag der sollte sich das Aroma mal gönnen. Von mir gibt es 5 von 5 *****

    #IchDampfeIchWähle #

  • softius

    Kennst du von Angel Flavors das Holy Coffee?

    Ich bin noch auf der Suche, was so ähnlich schmecken könnte.

    Danke für die Vorstellung, ich werde es probieren:thumbup::thumbup:

  • @ice-land falls das von Dir favorisierte Holy Coffee süßlich bis süß schmeckt würde ich Di auch das Vampire Vape Hazelnut latte empfehlen. Mit 10% angemischt hast Du einen mit "Haselnuss" aromatisierten herrlichen Espresso mit cremiger Milch.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich probiere erstmal das Coffee Cake.

    Nuss ist nicht so meins, bzw habe ich noch kein Nussaroma gehabt, was mir schmeckte.

    Muss mal schauen, ob mein Kumpel das auch verkauft, dann kann er mir mal eine Probe rüberreichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!