Jack von Kellermods

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Hersteller: Kellermods

    ?? ml in einer 60ml Chubby Gorilla Flasche

    Geschmacksrichtung: Whiskey Cola

    Angemischt: 70VG/30PG

    Preis: 8,99€

    Getestet: Profile RDA 50 Watt

    Reifezeit: 7 Tage

    Ich bekam dieses Longfill-Liquid quasi als Bonus für meine regelmäßigen Einkäufe geschenkt, habe es wie gewohnt angemischt und 7 Tage reifen lassen. Nach dem ersten Antesten noch weitere 2 Wochen stehen lassen und erneut getestet. Es schmeckt dermaßen authentisch nach Whiskey-Cola, dass es für Liebhaber dieser Grschmacksrichtung absolut empfehlenswert ist.

    Auf mich trifft das leider nicht zu, ich mag weder Whiskey, noch Cola 🥴. Eine Freundin hat es auch getestet und meinte nur es würde "Erinnerungen an alte Jugendsünden hervorrufen" wo sie sich wohl mit dem Gesöff einmal derbe die Kante gegeben hat 😂😂😂. Sie bestätigte mir zumindest, dass das Liquid sehr authentisch nach dem Getränk schmecken würde.

    Ich hatte einen dankbaren Abnehmer nach geraumer Zeit gefunden, der dieses Liquid gefeiert hat.

    Also auch wenn ich nicht gerade Fan von Cola und/oder Whiskey bin, dieses Aroma ist laut Aussage des Abnehmers das beste Jack, was er bislang gedampft hat.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Wenn da jemand Jack sagt - heißt es, dass es dann nach Jack Daniels schmeckt? (Da es offensichtlich Whiskey heißt spricht das auch dafür).

    Ich mag ja Whisky (wenn auch nicht unbedingt mit Cola), aber Bourbon geht für mich gar nicht ...

    footer1551463499_19081.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!